Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Bilder im Internet gaukeln dem Gast alles vor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen hui, von innen pfui, die SUITEN ???? (für 100 Euro zur Einzelnutzung) sind mit einem uralten Teppichboden ausgestattet. Die Einrichtung ist völlig abgenutzt, die Gardinen verstaubt, die Jallousien funktionieren nicht, die Dusche ist vergammelt, ebenso das WC. Die Heizungen rauschen die ganze Nacht über. Es werden im Frühstücksraum und den öffentlichen Räumen Holzböden vorgegaukelt, es ist Laminat oder ein geklebter Holzdekor-Boden. Die Stuhlsitze verschmutzt, der Teppichboden im Treppenhaus verdreckt. Es gibt weder ein Restaurant (4 Sterne???) noch eine geöffnete Bar. In einem Kühlschrank im Treppenhaus kann man sich alle Flaschen holen. Der Wellnessbereich hat Platz für 4 Personen. Hier sollte man unbedingt Badeschlappen anbehalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Großes Zimmer, sehr renovierungsbedürftig. Alle Türzagen und Türen abgestoßen. Ich hatte eine SUITE gebucht und habe ein abgewohntes Zimmer mit einem superschweren Daunenbett aus Omas Zeiten, bei dem die Daunen alle nach unten verutschten. Unsauberer Teppichboden. Keinerlei Informationen im Zimmer über das Hotel. Die Jalousien musste ich von außen per Hand herunterziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Gastronomie verhanden. Kühlschrank im Treppenhaus für Getränke und Cafe und Tee rund um die Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, Weitblick bis zu den Alpen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, kleiner Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, das uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir seit Ihrer Rezension einige bedeutende Änderungen vorgenommen haben, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehmer zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt in unserer Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer als renovierungsbedürftig empfunden haben und dass die Einrichtung nicht dem Standard entsprach, den Sie erwartet haben. Seit Ihrem Besuch haben wir umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer in einem modernen und komfortablen Zustand sind. Bei Anreise erhält jeder Gast eine Mappe mit sämtlichen Informationen rund ums Hotel, es scheint uns, das hier ein Missverständnis vorlag!? So oder so... Wir haben auch die Informationen überarbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste alle notwendigen Informationen über das Hotel zur Verfügung haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten mit den Jalousien hatten und möchten Ihnen versichern, dass wir an der Behebung dieser technischen Probleme gearbeitet haben. Bezüglich der Gastronomie: Wir bieten nach wie vor ein schmackhaftes, liebevoll zubereitetes Frühstück mit vielen regionalen wie auch Bio Lebensmitteln und fischen Eierspeisen an. Wir haben uns damals ganz bewusst gegen das Angebot eines Abend Restaurants entschieden, da umliegend sooo viele tolle, fußläufig erreichbare Restaurants zu finden sind. Die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten ist uns äußerst wichtig. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung. Unsere Wellness-Einrichtung ist vielleicht nicht die Größte und modernste, abgesehen von unserer mega coolen Infrarotkabine ;-)) Aber eines steht fest; besonders hier legen wir GROßEN Wert auf Sauberkeit. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Kommentare haben uns dazu inspiriert, Veränderungen vorzunehmen und unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, sich bei einem erneuten Besuch von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, ihr Gastgeber Karsten Urspruch & Team :-)