Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein bis zwei Nächte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großes Hotel, dass in der Nähe strategisch günstig zu Frankreich liegt und das zumindest aus unserer Sicht bei unserem Zimmer eine Renovierung verdient hätte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren das einzige, was zu bemängeln ist. Leider sind diese aus unserer Sicht in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer, an dem die Gardine teilweise heruntergerissen war, Bilder hingen nicht mehr an der Wand. (das hat man daran erkannt, dass man sowohl den Schatten vom ehemaligen Bild gesehen hat als auch das Loch vom Nagel in der Wand) und leider waren auch teilweise die Ecken im Zimmer und der Teppichboden abgewetzt. Uns wurde beim Auschecken gesagt, dass die Zimmer 2024 renoviert werden sollen, das hat uns aber für unseren Besuch leider nicht weitergeholfen. Sauber war es auf jeden Fall; für vier Sterne hätten wir aber mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel eigenen Restaurant zu Abend gegessen. Leider war an diesem Abend der Koch erkrankt und so gab es nur eine kleine Karte. Die Speisen waren aber gut. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:207