Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Winter
Servicewüste Ruhbühl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Stammgäste bei der alten Pächterin und kamen jedes Jahr mit 2 Familien zur Faschingszeit zum Skifahren. Preise, Service und die nette Atmosphäre.. alles hat gepasst. Nun, mit den neuen Eigentümern aus der Schweiz, hat sich leider fast alles zum schlechteren gewendet. Aber immerhin haben wir Eidgenossen eine Chance gegeben. Ergebis: Nicht genutzt und alles falsch gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Immer noch der gleiche Gelsenkirchener Barock aus den 70ern, was uns nie gestört hat, denn die Familienzimmet sind riesig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war soweit OK, allerdings nicht so gut wie bei der Vorbesitzerin. 1 Bedienung, also eine Person, musste das komplette Restaurant wuppen. So bekamen wir unsere Gerichte nach 2 Stunden, die Getränke dauerten lediglich 1 Stunde. Mein Tipp: Der Italiener in Lenzkirch (günstiger, leckerer und schneller).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption nach 2100 nicht mehr besetzt, ansonsten immer nur mit 1 Dame. Aber das Beste: Die Zimmer sind nun bei Ankunft zu zahlen. Ist das die berühmte Schweizer Gründlichkeit?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre "zeitnahe" Bewertung 6 Monate nach Ihrem Besuch. Seit dem 01. Juli 2020 hat die Hotelleitung gewechselt und wir würden Sie bitten, der neuen Hotelleitung und dem tollen Team nochmal eine Chance zu geben. Natürlich hat sich an den Zimmern und dem pay-as-you-come nichts geändert, der Service jedoch hat sich gewaltig verändert :-) Es würde uns freuen Sie nochmals Überzeugen zu können. Danke Henry Fongern