- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Stammgäste bei der alten Pächterin und kamen jedes Jahr mit 2 Familien zur Faschingszeit zum Skifahren. Preise, Service und die nette Atmosphäre.. alles hat gepasst. Nun, mit den neuen Eigentümern aus der Schweiz, hat sich leider fast alles zum schlechteren gewendet. Aber immerhin haben wir Eidgenossen eine Chance gegeben. Ergebis: Nicht genutzt und alles falsch gemacht.
Immer noch der gleiche Gelsenkirchener Barock aus den 70ern, was uns nie gestört hat, denn die Familienzimmet sind riesig und sauber.
Das Essen war soweit OK, allerdings nicht so gut wie bei der Vorbesitzerin. 1 Bedienung, also eine Person, musste das komplette Restaurant wuppen. So bekamen wir unsere Gerichte nach 2 Stunden, die Getränke dauerten lediglich 1 Stunde. Mein Tipp: Der Italiener in Lenzkirch (günstiger, leckerer und schneller).
Rezeption nach 2100 nicht mehr besetzt, ansonsten immer nur mit 1 Dame. Aber das Beste: Die Zimmer sind nun bei Ankunft zu zahlen. Ist das die berühmte Schweizer Gründlichkeit?
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen lieben Dank für Ihre "zeitnahe" Bewertung 6 Monate nach Ihrem Besuch. Seit dem 01. Juli 2020 hat die Hotelleitung gewechselt und wir würden Sie bitten, der neuen Hotelleitung und dem tollen Team nochmal eine Chance zu geben. Natürlich hat sich an den Zimmern und dem pay-as-you-come nichts geändert, der Service jedoch hat sich gewaltig verändert :-) Es würde uns freuen Sie nochmals Überzeugen zu können. Danke Henry Fongern