Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Investitionsstau! 1-2 Übernachtungen sind OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliche und bemühte mitarbeiter, welche bestehende mängel bestmöglich zu kompensieren versuchen. Quasi die guten geister des hotels... Der eingang ist nur über eine treppe zu erreichen, der holzhandlauf zerbröselt so langsam (splittergefahr), der boden vor der treppe ist mit puzzel-sportbodenschoner ausgelegt. Keine zimmer im erdgeschoss, für leute die nicht gut zu fuss sind oder gar gehbehindert, absolut ungeeignet! Die "terrasse" - ein holzkonstrukt - ist auf der anderen seite der straße unter bäumen gelegen, das rauschen eines gewässers ist zu hören... wenn nicht gerade ein fahrzeug zwischen hotel und terrasse, vorbei fährt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier ist vor 30 jahren die zeit stehen geblieben, mit anderen worten: ein gehöriger investitionsstau ist die folge! Wild zusammengewürfelter möbelstyle, nicht richtig schließende tûren, keine jaloursien, keine klimaanlage, kleine, alte bäder mit fliesen aus den 1970ern mit abgedeckten löchern, alten armaturen, knarrende (holzdielen)fussböden mit laminat belegt, keine(!) deckenleuchte, zu wenig und dann auch noch versteckte steckdosen, und viiiel zu weiche matratzen (incl. Der auflagen), in denen man versinkt und wenn man das bett verlassen will, sich immer "bergan" vorarbeiten muss. Aus orthopädischer sicht, absolut wirbelsäulen schädlich... und die kopfkissen viel zu voluminös! In meinem zimmer ist, konträr wie beworben und im flyer angeführt, keine(!) Zimmerbar. Habe mich darauf verlassen und bin enttäuscht worden. Eine sonne wg. Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine karte aber sehr gutes essen! An 2 tg. In der woche muss man auswärts essen gehen...


    Service
  • Gut
  • Immer aufmerksam, zuvorkommend und bemüht. Was machbar ist wird (gerne!) gemacht. Allerdings... die rahmenbedingungen! Wlan, ja, gibt es. Ist aber katastrophal, bricht immer wieder zusammen. Nicht zu gebrauchen! Wo ist der router? 100 m entfernt, im stollen? Wlan von der nahe gelegenen tankstelle, ist besser zu empfangen...!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen am rande eines mittelgebirges (schwarzwald). Gute ausflugsmöglichkeiten mit nähe zu frankreich und schweiz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im haus? Lesen, fernsehen mit ausreichend vielen programmen, radio und... medienkonsum mit eigenem medium. Aber nicht über wifi!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1