Hotel im Hinterland, sauber, angenehm, leider kein Fön auf dem Zimmer, Dusche defekt., (Dichtungen) Restaurant Frühstück gut. Restaurant Essen am Abend Schlecht und überteuert. Wiener Schnitzel mit Panade wie aus dem Kühlschrank, wölbte sich , Fleisch grau. Pommes schlecht, wie aufgewärmt. Salat ohne Geschmack- Ente wie vorgebraten, Soße fast schwarz sicherlich angerührt, nicht als Geflügelsoße annehmbar.- Fazit Küche bei 20 Euro und mehr für das Gericht, unterer Gasthausbetrieb. Völlig geschmacklos überteuert--- Wert in Nürnberg 70 % besser für 60 % vom Preis. Hotel mit Restaurant 2 Sterne ohne Restaurant 3Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fingerhut, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollumfänglich zufrieden waren. Unser Wiener Schnitzel wird nach österreichischer Art zubereitet, dazu gehört das Soufflieren des Schnitzels. Dieses bewirkt dass sich die Panade wölbt. Sie haben recht, dass bei vor paniertem Schnitzel, meist die Panade am Schnitzel kleben bleibt. Der Unterschied zwischen Kalb und Schweinefleisch erkennt man im gebratenem Zustand an der Farbe des Fleisches. Kalbfleisch verfärbt sich beim Bratvorgang leicht gräulich. Vollständigkeitshalber sei erwähnt, dass Wiener Schnitzel immer vom Kalb sind, das Schnitzel Wiener Art wäre vom Schwein. Ihre bemängelte Ente, war tatsächlich eine geschmorte Gänsekeule. Dies können Sie Ihrer Rechnung und unserer Speisekarte entnehmen. Es ist richtig, dass die Gänsekeule erwärmt wird. Da Schmorgerichte à la minute in keinem Restaurant möglich sind, oder nehmen Sie sich die Zeit 90 Minuten auf Ihr Essen zu warten? Unsere Soßen werden selbst hergestellt und enthalten weder Geschmacksverstärker noch sonstige Zusätze. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass diese Zubereitungsart nicht mehr die Regel ist und daher den Ein oder Anderen vor geschmackliche Herausforderungen stellt. Unser Anspruch ist jeden Gast zufrieden zu stellen und bedauern daher umso mehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unserem Transfer, der Sie pünktlich zum Flughafen gebracht hat und auch wieder ohne Wartezeit am Terminal abgeholt hat zufrieden waren. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Seibert mit Team