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Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schuttelservice top, Rezeption megaflop!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel mit Schuttelservice zum Flughafen nach München vor einer Kreuzfahrt gebucht. Schuttelservice war super und echt klasse organisiert. Alles andere war auch gut mit folgenden Ausnahmen: Erstens: Schlechtester und vor allem unfreundlichster Check-In aller Zeiten. Wir waren zu fünft und haben uns danach alle angeschaut, ob wir das gerade geträumt hatten oder wirklich geschehen war. Die Dame an der Rezeption (vielleichthatte sie ja nur einen extrem schlechten Tag) hatte einen Tonfall und Umgangsformen wie ein Portier aus einem amerikanischen Einsterne-Motel bei dem gerade die Polizei aufgetaucht war. Hätte nur noch gefehlt, dass sie einen angeschrien hätte nichts zu klauen sonst würde sie die Person mit einer Flinte erschießen. Absolut unmöglich. Zweitens Einzelzimmer sind nur im zweiten Stock, zu welchem kein Lift fährt, was den Abzug bezüglich der Behindertenfreundlichkeit begründet. Drittens: Egal wie viele Leute man ist, man muss immer fur jede Person den Preis inklusive Parken zahlen, auch wenn man nur mit EINEM Auto kommt. Das bedeutet, wenn man zu fünft für 2 Wochen nur ein Auto unterstellen will, muss man trotzdem soviel zahlen als, wenn man fünf Autos unterstellt. Darüber lässt sich auch nicht verhandeln. Das ist sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, besten Dank für Ihre Kritik. Wir freuen uns immer über die Meinung unserer Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserm Transferservice so zufrieden waren. Selbstverständlich haben Sie recht, unsere Einzelzimmer sind im 1. bzw. 2. Stock in beiden Gebäuden. Da es sich bei unserem Landgasthof um einen ehemaligen und umgebauten Bauernhof handelt, war es nicht möglich Fahrstühle zu integrieren. Wir haben keine behindertengerechten Zimmer. Unsere Einzel-, bzw. Doppelzimmer sind für körperlich eingeschränkte Gäste nur bedingt nutzbar. Hierüber geben wir gerne jederzeit Auskunft. Sie haben die Möglichkeit die örtlichen Gegebenheiten auf allen Onlineportalen und auf unserer Internetseite jederzeit einzusehen. Unser Zimmerpreise sind sehr übersichtlich, wir haben folgende Tarife: - Standardzimmer inkl. Frühstück (EZ+DZ) - "PS+F" (Parken/Schlafen/Fliegen) Zimmer inkl. Frühstück oder Lunchpaket (Lunchpaket bei Abreise vor 07:00 Uhr), 2 x Transfer und Parkplatz für bis zu 15 Tage Die Kosten in diesem Bereich entstehen durch den Transfer. Gäste die mit der Bahn anreisen und somit kein Fahrzeug haben, bezahlen den gleichen Tarif. Dieses Paket und der dafür kalkulierte Preis sind fix. Sie haben recht, dieser Preis ist nicht verhandelbar. Selbstverständlich geben auch wir Rabatte für Stammgäste. Diese werden mit der Geschäftsleitung, nicht mit der diensthabenden Rezeptionistin, idealerweise im Vorfeld, abgestimmt. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie mit dem Check-In so unzufrieden waren. Wir sind dafür bekannt, dass unsere Mitarbeiter äußerst freundlich und kompetent sind. Dies sichert uns tagtäglich viele Stammgäste. Selbstverständlich werde ich diese spezielle Situation hinterfragen und entsprechend handeln. Gerne können Sie sich bei Bedarf bzgl. Übernachtungen rund um den Flughafen München bei unseren Kolleginnen und Kollegen bzgl. der Positionierung der Zimmer und der Preisgestaltung erkundigen und unser Haus künftig nicht mehr frequentieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise wieder für unseren Landgasthof entscheiden. Bitte melden Sie sich gegebenenfalls direkt bei mir, ich bin die Chefin des Hauses. Mit herzlichen Grüßen Jutta Heimrath