Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rustikales Landhotel mit leider unfähigem Service und schlechten Zimmern. Ich buchte via HRS für 4 Nächte das Hotel, da ich geschäftlich in Stemwede zu tun hatte. Bei der Ankunft wurde mir gesagt, die Buchung kann nicht gefunden werden. Nach kurzer Suche war diese dann doch auffindbar aber "HRS hat Probleme mit der Buchungsmaske"... Man konnte mir für eine Nacht noch ein Zimmer anbieten, die restlichen Tage muss ich mir aber noch was anderes suchen. Ich habe dann die eine Nacht dort in einem Zimmer so groß wie ein Abstellraum verbracht. Das Frühstück am nächsten Morgen war OK, die Rezeption war danach aber unbesetzt und ein regulärer Check out somit nicht möglich weil wie bereits am Vortag auf mich vergessen wurde... Ich ging danach einfach und hinterlies meine Kontaktdaten um eine Rechnung zu bekommen. Nach diskussion mit meinen Kollegen stellte sich heraus, dass Buchungsprobleme wie diese im Meyer Pilz leider kein Einzelfall sind. Ich empfehle jedem das Hotel zu meiden, es gibt deutlich besseres in der Gegend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer mit dreckigen, ungeputzten Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war OK, geht schlechter aber auch besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfähig an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Ort gelegen, Parkplatz vorhanden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:22