- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel sehr veraltet und "Baustelle". Essen musste pünktlich zu Beginn eingenommen werden ansonsten war leider nicht immer alles zur Verfügung (es wurde hier sehr knapp kalkuliert) Die Speisen waren aus den Resten des vorigen Tag oftmals erneut zusammengestellt. Der Kuchen war alle 2 Tage eher schlecht als gut schmeckend - aber wir haben aus der Situation das beste gemacht. Wir hatten bei unseren Buchungen bisher noch nie so einen Reinfall......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind natürlich nicht glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt wie geschrieben empfunden haben. Richtigerweise haben Sie angeführt, dass wir im Außenbereich des Schwimmbades den Anbau an selbiges noch in Fertigstellung haben, hier allerdings das komplette Hotel als Baustelle zu bezeichnen, finden wir doch sehr übertrieben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie im Haus Figol (F2), nicht den aktuellen Designtrends entspricht (z. B. Fliesen im Bad), jedoch wird dies von uns auch überall kommuniziert, sei es auf unserer eigenen HP wie auch bei allen Reiseveranstaltern. Diese Zimmer und vor allem Bäder werden in nächster Zeit renoviert. In Bezug auf das Essen, haben wir auch in der von Ihnen gebuchten Woche viele positive Rückmeldung zu Qualität und Quantität erhalten, schade, dass Sie dies anders gesehen haben. Gerne würden wir Sie in Zukunft auch in diesem Bereich von uns überzeugen.