- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind im Winter da gewesen. Mussten 3 mal in der Nacht aufstehen, weil die Sicherung rausgeflogen ist. Wir brauchten Strom für die winzigen Standstrahler, damit der Raum wenigstens etwas warm wurde. Beim Frühstück wurden immer nur 3 Brötchen aufgebacken und 3 Eier gekocht. Man musste lange aufs Essen warten und das Personal hat sich gewundert, wenn die 3 Brötchen direkt weg waren. Weg zum Scube: Matsch!! Nicht weiter zu empfehlen. Personal zwar nett, aber nicht richtig kompetent.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Deine durchaus berechtigte Kritik an unserem Frühstücksbuffet. Wir können nachvollziehen, dass es wenig zufriedenstellend ist, wenn eine Leistung, für die man bezahlt, nicht dementsprechend erbracht wird. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, können wir Dir versichern, dass wir unser Frühstücksangebot erweitert und verbessert haben. Es gibt jetzt für unsere Gäste u.a. genügend Brötchen, Eier, Kaffee und Saft. Des Weiteren möchten wir auch auf den von Dir angesprochenen Punkt der herausgesprungenen Sicherung eingehen. Es ist richtig, dass die Sicherungen bei einer Überbelastung herausspringen und diese manuell wieder reaktiviert werden müssen. Normalerweise sind die Sicherungen nicht so stark anfällig wie es bei Dir der Fall war. Dennoch haben wir alle Sicherungen prüfen lassen, damit Situationen wie diese zukünftig vermieden werden können. Wenn Du uns vielleicht nochmal eine zweite Chance geben möchtest, würden wir uns freuen, Dich von unseren Verbesserungen und unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Beste Grüße, Markus Geschäftsführer