Alle Bewertungen anzeigen
Neeltje (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel liegt direkt am Meer im ruhigen östlichen Teil von Hersonissos. Wir waren in einer sehr schönen Junior Suite mit Meerblick untergebracht. Wir liebten die Dachterrasse mit seiner atemberaubenden Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Junior Suite untergebracht und hatten ein sehr gutes breites Doppelbett. Hervorragend geschlafen. Schöner Balkon mit Meerblick, Wasserkocher für Kaffee und Tee, Ganzkörperspiegel und Minikühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet für ein 3-Sterne-Hotel. Ausreichende Auswahl an warm und kalt. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein fantastisches Erlebnis. Schöne Aussicht, entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war besonders freundlich an der Rezeption, beim Frühstück und in der Skybar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Autofahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 25 Minuten. Etwa 300 m zu Fuß entfernt befinden sich zwei Bushaltestellen für den Bus nach Heraklion oder Agios Nikolaos. Das Hotel war eine kleine halbe Autostunde vom Flughafen Heraklion entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über eine Sonnenterrasse. Nichts anderes wird auf der Website des Hotels angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neeltje
    Alter:66-70
    Bewertungen:2