- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist nicht allzugross, bietet aber alles, was man sich nur wünschen kann. Das Sport- und Freizeitangebot ist riesig (Tennis, Squash, grosser Gym Raum, Tischtennis, Billard, Kayak, Stand up paddeling, Katamaran, etc. -> bei allinclusive, alles kostenlos nutzbar). Das Essen ist sehr gut. Das Zimmer ist sehr sauber und gross. Es wird jeden Tag super geputzt und es riecht danach richtig frisch. Das Badzimmer ist auch richtig gross und wunderschön (mit kleinem Whirlpool). Unser persönliches Highlight war das Personal. Die Mitarbeiter (Gärnter, Poolboys, Kellner) sind alle sehr sehr sehr freundlich und zuvorkommend, ausser der Rezeption. Gewisse Rezeptionisten waren sehr freundlich, gewisse aber nicht und auch nicht hilfsbereit (leider!). Man fühlt sich dank den Mitarbeitern sehr wohl, fast wie in einer grossen Familie. Was uns enttäuscht hat, sind die zwei kleinen Boutiquen (völlig überteuert, Wucherpreise, Touristenverarschung). Diese Boutiquen werden von Personen ausserhalb des Hotels geführt, welche die Räumlichkeiten mieten (so habe ich es zumindest verstanden). Kurzgesagt: Wenn man eine freundliche und zuvorkommende Bedienung/Service und ein grosses Freizeitangebot wünscht, dann unbedingt einen Urlaub im Sea Cliff Resort and Spa machen. Da kann man sich richtig verwöhnen lassen und entspannen. Nicht behindertenfreundlich oder rollstuhlgängig, da es keine Aufzüge gibt, nur Treppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mélanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our resort. I sincerely appreciate your feedback. We will take your comments under consideration as we continually work to improve our guest experience. Your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Thank you again for your feedback and we hope to see you soon again with us. Yours sincerely Deshpal Singh Front Office Manager