Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Strand
Ein Paradies zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Mit dem privaten Pool hatten wir einen perfekten Rückzugsort. Das Hotel ist super aufgebaut und das Essen war auch super! All in All sehr empfehlenswert wenn man bereit ist etwas mehr für eine Unterkunft zu bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unbedingt ein Zimmer mit privaten Pool nehmen! Es fühlt sich an wie ein kleines Paradies was nur dir/euch gehört!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück super, Mittag/Abendessen zwar im vergleich zu Restaurants außerhalb etwas teuer aber qualitativ und geschmacklich der absolute Traum! Unbedingt den Reis in der Ananas probieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist extrem lieb und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, jedoch braucht man einen Roller/Auto um die Insel zu erkunden. Strand leider sehr steinig, weshalb man zu anderen Stränden fahren muss. Was aber kein Problem ist (:


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben es zwar nicht in Anspruch genommen aber viele Angebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:10