Das Hotel bietet viel Privatsphäre und liegt in einer grünen Umgebung mit vielen schönen Bäumen. Es werden sogar eigene Kräuter angebaut, die in der Küche Verwendung finden. Die Lage ist günstig – nicht weit vom Flughafen und in der Nähe des Strandes von Choeng Mon. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, und das Bett war sehr bequem, mit mehreren unterschiedlichen Kissen zur Auswahl. Die Möbel wirkten etwas in die Jahre gekommen, passten aber gut zum naturnahen, Eco-artigen Stil des Hotels. Das Badezimmer war außenliegend, was dem Aufenthalt eine besondere Note verlieh. Durch die offene Bauweise kam es allerdings vermehrt zu Mücken im Zimmer. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt, und jede Unterkunft bestand aus einer kleinen, eigenständigen Villa mit viel Privatsphäre.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war abwechslungsreich und gut, mit einer besonders schönen Auswahl an frischen Früchten. Auch thailändische Speisen wurden angeboten, für alle, die das am Morgen bevorzugen. Im hoteleigenen Restaurant konnte man auch zu Mittag oder Abend essen. Die Preise lagen etwas über dem Durchschnitt der Umgebung, dafür war die Qualität durchweg gut. Besonders angenehm war die Happy Hour für Cocktails.
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war in allen Bereichen durchweg freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde man stets herzlich empfangen, im Restaurant war der Service aufmerksam und angenehm, und auch die Zimmermädchen waren sehr engagiert und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war gepflegt und bot einen schönen Blick aufs Meer. Der Strand direkt am Hotel war jedoch eher schmal und von vielen Felsen durchzogen, sodass das Baden im Meer weniger angenehm war als erhofft. In wenigen Kilometern Entfernung lag jedoch der Strand von Choeng Mon, der sich deutlich besser zum Schwimmen eignete. Ein Roller konnte in der Nähe des Hotels gemietet werden, womit man bequem dorthin gelangte.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war steil, schmal und felsig, wodurch das Baden kaum möglich war. Teilweise wurde Müll angespült. Etwas besser baden konnte man links vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |