Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
akzep., sauberes Hotel m.guter Lage für Tagesausfl
4,0 / 6

Allgemein

Lobby, Restaurant und alle Gemeinschaftsräume in recht gutem, gepflegtem Zustand. In manchen Zimmern sind die Möbel an der Verschleissgrenze, jedoch akzeptabel. Allgemein sehr sauber. Ideales Hotel für tagesausflüge und sichere,saubere Unterkunft, aber kein hitel um den ganzen tag in der Hotelanlage zu verbringen. Mit Kindern eher nicht zu empfehlen. Umgebung mit Bauruinen und viek Müll auf den nachbargrundstücken. Aber Hotelgrundstück sauber!!!


Zimmer

sauber, jedoch manche Möbel an der Verschleissgrenze. Aber akzeptabel.


Restaurant & Bars

Im März gab es nur Essen nach Menüauswahl, da für Büffet zu wenig Gäste da waren. Essen o.k., jedoch auf Dauer etwas einfallslos und man vermisste die berühmte orientalische Würzung. Aber o.k. Service-Personal hochmotiviert!


Service

Personal stets freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung

Lage top zur Marina und zur Einkaufsstasse zu Fuss kein Problem, Nachbargrundstücke vermüllt und bewohnt von Obdachlosen in selbstgebauten Hütten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Im Hotel ausser Pool kaum vorhanden, dafür ist das Hotel auch nicht ausgelegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:46-50
Bewertungen:1