Lobby, Restaurant und alle Gemeinschaftsräume in recht gutem, gepflegtem Zustand. In manchen Zimmern sind die Möbel an der Verschleissgrenze, jedoch akzeptabel. Allgemein sehr sauber. Ideales Hotel für tagesausflüge und sichere,saubere Unterkunft, aber kein hitel um den ganzen tag in der Hotelanlage zu verbringen. Mit Kindern eher nicht zu empfehlen. Umgebung mit Bauruinen und viek Müll auf den nachbargrundstücken. Aber Hotelgrundstück sauber!!!
sauber, jedoch manche Möbel an der Verschleissgrenze. Aber akzeptabel.
Im März gab es nur Essen nach Menüauswahl, da für Büffet zu wenig Gäste da waren. Essen o.k., jedoch auf Dauer etwas einfallslos und man vermisste die berühmte orientalische Würzung. Aber o.k. Service-Personal hochmotiviert!
Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Lage top zur Marina und zur Einkaufsstasse zu Fuss kein Problem, Nachbargrundstücke vermüllt und bewohnt von Obdachlosen in selbstgebauten Hütten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ausser Pool kaum vorhanden, dafür ist das Hotel auch nicht ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |