- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In unserem Katalog war das Fanadir als 4* Hotel angepriesen - die Erwartungen entsprachen in keiner Weise der Realität. Mit meinem Sohn war ich der einzige Gast im Hotel, das Essen war schaurig und zum Teil nicht zu genießen, der Pool war grün, das Zimmer und das Bad ausgesprochen einfach. Den beiden Betreibern, Danni und Klaus muss man allerdings zugestehen, dass sie ausgesprochen bemüht und eifrig waren. Sie waren aber nicht in der Lage, die vorhandenen Mängel in den Griff zu bekommen. Als dann auch noch ein Streit mit dem Besitzer dazu kam und das Personal beschloss zu streiken, reichte es mir und meinem Sohn endgültig. Wir sind ins - insgesamt nicht teurere, aber ungleich luxeriösere Radisson Blu umgezogen und konnten endlich unseren Urlaub genießen. Einzig die Tauchschule am Fanadir muss von diesem vernichtenden Urteil ausgenommen werden. Hier stimmte alles: Super Betreuung, absolut kompetente, lustige und immer freundliche Besitzer, die uns die aufregende und sehr sehenswerte Unterwasserwelt mit vielen Canyons gezeigt haben. Auf jeden Wunsch,auch über das Tauchen hinaus, wurde eingegangen und man fühlte sich mehr wie bei Freunden als als zahlender Gast. Die Tauchschule werden wir bestimmt wieder besuchen, das Hotel aber garantiert nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, wir bedauern es außerordentlich, dass Ihnen Ihr Urlaub Anfang Mai im Hotel nicht gefallen hat. Wir möchten Sie deshalb um Entschuldigung bitten. Das Hotel hat jetzt eine neue Leitung und neues Servicepersonal, die Anlage ist komplett überholt worden und ist in einwandfreiem Zustand. Mit freundlichen Grüßen, Martina