Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.10.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2019).
Tauchen hui, Hotel pfui
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In unserem Katalog war das Fanadir als 4* Hotel angepriesen - die Erwartungen entsprachen in keiner Weise der Realität. Mit meinem Sohn war ich der einzige Gast im Hotel, das Essen war schaurig und zum Teil nicht zu genießen, der Pool war grün, das Zimmer und das Bad ausgesprochen einfach. Den beiden Betreibern, Danni und Klaus muss man allerdings zugestehen, dass sie ausgesprochen bemüht und eifrig waren. Sie waren aber nicht in der Lage, die vorhandenen Mängel in den Griff zu bekommen. Als dann auch noch ein Streit mit dem Besitzer dazu kam und das Personal beschloss zu streiken, reichte es mir und meinem Sohn endgültig. Wir sind ins - insgesamt nicht teurere, aber ungleich luxeriösere Radisson Blu umgezogen und konnten endlich unseren Urlaub genießen. Einzig die Tauchschule am Fanadir muss von diesem vernichtenden Urteil ausgenommen werden. Hier stimmte alles: Super Betreuung, absolut kompetente, lustige und immer freundliche Besitzer, die uns die aufregende und sehr sehenswerte Unterwasserwelt mit vielen Canyons gezeigt haben. Auf jeden Wunsch,auch über das Tauchen hinaus, wurde eingegangen und man fühlte sich mehr wie bei Freunden als als zahlender Gast. Die Tauchschule werden wir bestimmt wieder besuchen, das Hotel aber garantiert nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir bedauern es außerordentlich, dass Ihnen Ihr Urlaub Anfang Mai im Hotel nicht gefallen hat. Wir möchten Sie deshalb um Entschuldigung bitten. Das Hotel hat jetzt eine neue Leitung und neues Servicepersonal, die Anlage ist komplett überholt worden und ist in einwandfreiem Zustand. Mit freundlichen Grüßen, Martina