- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für die Deklaration ok. Das Personal war freundlich. Der neue Hotelmanager nicht wirklich informativ. Offenbar kam es zu einem Manager und Besitzerwechsel Mitte 2011. Das hat sich leider sehr negativ ausgewirkt, wie Gäste, die vor einem halben Jahr da waren und dazumal begeistert waren und im November 2011 wiedergekommen sind, frustriert berichteten
Etwas sehr laute Klimaanlage und Minibar. Ansonsten waren die Bungalows schlicht, aber ok.
Desaströs! Das Frühstück mit minimer Auswahl, lappriges Toastbrot, zumindest 2 Frühstücksflake-Sorten... der Kaffee... no comment ;-). Das Abendessen war eine kleine Katastrophe, bis einige Gäste sich kollektiv beschwert haben. Dann war es etwas besser.
Freundliches und aufmerksames Personal. Die reinigung der Zimmer könnte etwas effektiver sein.
Unmittelbare Strandanbindung und grosses Hausriff, welches toll war ! Die Stadt ist mit dem Taxi oder einigen Fussminuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, daher sehr ruhig und nicht für Urlaub mit Kindern geeignet. Der Pool war ok. Das Hausriff zum Tauchen toll, die Tauchbasis jedoch mit unmotivierten Guides, die meist nur Gas gaben, um einen Tauchgang auf 45 min zu beschränken. Die Locations ausserhalb waren meist weniger schön als das Hausriff... hier war der Umsatz klar im Vordergrund. Im Paket im Schnitt 45€/Tauchgang inkl. Ausrüstung (die war gut) war zu teuer!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es außerordentlich, dass unsere Gastronomie Ihnen im November nicht zugesprochen hat. Das ganze Fanadir Team möchte sich bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben das Frühstück umfangreicher und abwechslungsreicher gestaltet, ebenso gehen unsere Köche beim Abendessen ganz auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Das Fanadir Hotel ist ein kleines Hotel und wir können den Service bieten, dass wir das kochen, was sich unsere Gäste wünschen. Insbesondere die negativen Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service auf dem für uns selbstverständlichen hohen Niveau für unsere Gäste nachhaltig anzubieten. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem in schöner Erinnerung haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Fanadir Hotel willkommen heissen zu dürfen, und Sie sich von den Verbesserungen selber überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, das Management