Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.10.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2019).
Viele Mängel, aber sehr gute Tauchbasis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ganz bestimmt keine 4Sterne Anlage,aber als Taucherhotel geeignet,da sehr gute Tauchbasis. Das sehr um das Wohl des Gastes bemühte Betreiberehepaar Danni+Klaus kann die Hotelmängel,wie: In die Jahre gekommene Anlage mit vielen (auch Sicherheits-) Mängeln, fehlendes Personal (kein ägyptischer Koch,kein "Roomboy",keine Putzhilfe) nicht auffangen. Während unseres Aufenthaltes zählten wir außer der Familie des Betreibers nur noch 4 Angestellte, wobei zu beobachten war, dass das Multitalent Danni als Köchin,Kellnerin,Putzkraft uvm agierte, um unseren Urlaub angenehm zu gestalten. So bekommt man den Eindruck, dass der Besitzer der Anlage mehr daran interessiert ist Geld zu sparen,als in die Anlage und vor allem in mehr Personal zu investieren. Die Aussage des Besitzers, dass aufgrund fehlender Gäste die Anlage nicht in Schuss gehalten werden könne und Personal entlassen werde, lässt leider den Schluss zu, dass sich wohl auch in der nächsten Zeit wenig positiv verändern wird.- Nur der Freundlichkeit und Bemühtheit des Betreiberehepaars und der excellenten neuen Tauchbasis (Aquatic Divers) mit wunderschönen Tauchplätzen, haben wir dennoch einen schönen Urlaub zu verdanken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:5