Alle Bewertungen anzeigen
Harun (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis in einem
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Essen ist sehr lecker und man hat gefühlt 24 Stunden Essen zur Verfügung. Die Zimmergröße ist akzeptabel und die Lage zum Strand und auch zur Stadt ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist sehr unbeschreiblich. Das Essen im Hotel ist sehr lecker, was sich persönlich gezeigt hat. Rein rechnerisch hatte man in den 24 Stunden nur 1,5 Stunden nichts zu essen. Also man hat die ganze Zeit was zu essen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist sehr unbeschreiblich. Das Essen im Hotel ist sehr lecker, was sich persönlich gezeigt hat. Rein rechnerisch hatte man in den 24 Stunden nur 1,5 Stunden nichts zu essen. Also man hat die ganze Zeit was zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand und das Schwimmbad waren sehr gepflegt. Es wurde regelmäßig gereinigt. Am Strand hat mich gestört, dass schon morgens alle Liegen reserviert waren. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und zurück dauert knapp 50 Minuten und war sehr angenehm. Die Entfernung vom Hotel in die Stadt ist zu Fuß zu bewältigen, was wir selbst auch mehrmals gemacht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Betreuer waren sehr engagiert und haben jeden Tag die Leute angesprochen, mitzumachen. Das einzige, was ich bemängeln kann, ist, dass sonntags Ruhetag ist und da nichts los war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harun
    Alter:31-35
    Bewertungen:1