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GER-Traveller (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Neues Hotel nicht ganz den Erwartungen von 4 Stern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

neues 4 Sterne Familienhotel mit Einschränkungen, auf Zimmerwünsche wird nicht im 1 gang entsprochen, für 4 Sterne vieles undurchdachte Aufteilung, vom Pool her und wenn es regnet sehr rutschgefährdet, Türen schliessen nur mit lautem Knall - sollte man besser und genauer einstellen. Für ein nues 4 Sterne Haus enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • wenig Ablagefläche für Gäste die länger als nur 2 Nachte bleiben, Dusche und Bad räumlich getrennt mit Glastüren welche sich beim öffnen behindern verschlossen. Aussentüren schliessen schwergängig. Hotel ist nicht mal ein Jahr alt und ich hatte in einem Zimmer schon ungewollte Untermieter. Personal hätte die Hinterlassenschaften sehen können und von selbst reagieren können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist auf jeden Fall bemüht, auch wenn man vorher angiebt ein ruhiges Zimmer nicht am Fahrstuhl zu bekommen möchte und genau dieses bekommt, erst im Nachgang dann um Schadensbehebung bemüht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Standnah


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GER-Traveller
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear GER-Traveller, Thank you very much for your review of your recent experience of stay at Sea Seeker Krabi Resort. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every services. We are sorry to learn that some parts of your stay fell below your expectations. With that in mind, please accept my sincere apologies for any inconvenience or disappointment caused by our failure to provide the level of service you expected. We truly appreciate your valuable comments and are delighted to hear that your overall experience at our hotel was a negative one. We have taken good note of all of your review, and we will also certainly discuss your feedback with department concerns and the team as we are indeed currently reviewing all areas to see where we can lift to even higher levels. Thank you once again for your valuable feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back again. If there is anything we can do to make your next stay more enjoyable, please don't hesitate to let us know. Best Regards, Sea Seeker Krabi Resort - Management Team.