- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage sehr klein, nicht familienfreundlich. Um die Pflege der Anlage wird sich bemüht, viel retten kann man aber nicht mehr. Zustand der Zimmer ist katastrophal. Unsauber, völlig verbraucht und die Sanitäranlagen verschimmelt, verdreckt und alt. Zu den Mahlzeiten (Frühstück/Mittag/Abendbrot) gab es ein SEHR überschaubares Buffet, ohne Abwechslung und ohne Geschmack. Deutsche trifft man im Hotel nicht an, aber wer russisch spricht, ist hier bestens aufgehoben. Es gibt nur einem Tipp zu diesem Hotel: NIEMALS BUCHEN!
An unserem Anreisetag um 19 Uhr bekamen wir unser Zimmer: dreckig, verschimmelt, alt und kaputt. Nach einer Beschwerde bekamen wir für eine Nacht die Suite des Hotels. Diese war groß, aber genauso dreckig. Am Tag darauf mussten wir wieder in ein anderes Zimmer umziehen, dass groß genug für 3 Personen war, aber in einem sehr schlechtem Zustand war. Möbel waren kaputt, Bad dreckig und schimmlig, allgemein nicht sehr sauber. Nach einem ausführlichem Gespräch mit unserem Reiseleiter verschaffte der uns aber ein Zimmer in einem anderem Hotel, in dem wir 12 wunderschöne Urlaubstage verbrachten.
Restaurant, Pub und Strandbar sind vorhanden. Qualität der Speisen war unterirdisch. Es gab jeden Tag das selbe zu Essen. Ansprechend sah es auch nicht aus. Getränke an der Strandbar wurden in kleinen (100 ml) Einweg-Plastikbechern serviert, die aber trotzdem aussahen, als wurden sie schon mehrmals benutzt. Die Tischdecken im Restaurant waren fleckig. Es gab Raucher- und Nichtrauchertische, nach einer Weile stank es aber im ganzen Restaurant.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht. Kommunikation klappte aber nur auf Englisch. Deutsch kann kaum jemand, dafür perfekt russisch. Handtücher wurden täglich gewechselt, Betten wurden gemacht, aber "gereinigt" wurde eher nicht. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht angeboten. Unsere Beschwerden wurden angehört, aber helfen konnte uns keiner.
Bis zur Downtown ca. 40 Gehminuten. Es fahren aber genügend Taxen. Zum Flughafen etwa 10 Minuten mit dem Auto. Direkte Strandlage, Länge des Strandes etwa 25 Meter und Größe des Badebereiches ("Planschbecken") etwa 25 x 15 Meter,umgeben von größeren Schiffen und einem hafenähnlichen Ambiente. Ausflugsmöglichkeiten gibt es nur mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal am Tag gab es Wassergymnastik, sonst aber keine Animation, keine Sportangebote. Der Pool sah gepflegt aus. Handtücher gab es gegen Vorlage von Handtuchkarten am Strand. Schirme und Liegen standen einem frei zur Verfügung und sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |