- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Ehepaar in den 40ern) waren von Mai bis Anfang Juni im Sea Star Beau Rivage in Hurghada. Es war unser erster Urlaub in Ägypten und der erste in Afrika. Unser Zimmer, die Hotelanlage und der Strand waren prima. Das Personal war freundlich und mit 1-2 Euro/Tag musste man sich für Getränke auch nicht mehr selbst bewegen. Wie überall mussten wir mit einigen Euros beim Beachboy unsere Liegen am Strand sichern, so brauchten wir früh nicht so zeitig aufstehen. Das Hotel und die Anlage waren sehr gepflegt und sauber. Leider ist das Hotel ein wenig ab vom Schuss, sodass alles mit Taxi erreicht werden musste. Sämtliche Nationalitäten sind im Hotel vertreten, dies war aber auch angenehm. Ohne Englischkenntnisse geht auch beim Hotelpersonal nichts. Die Mahlzeiten (bei uns All inclusive) sind natürlich anders als in Deutschland, jedoch war das Abendessen nicht berauschend. Die Gläser sind täglich Mangelware und an der Poolbar gibt es nur einfache Plastikbecher (auch für Kaffee u. Tee). Außerdem fehlten an der Poolbar Sonnenschirme, bei der prallen Hitze. Die Animation war ganz in Ordnung, allerdings war das Abendprogramm nicht unterhaltsam, da es sich jede Woche wiederholt. Leider müssen wir anmerken, dass unser Abflug erst nachts stattfand, wir jedoch bereits Mittag aus unserem Zimmer auschecken mussten und kein Abendessen (ohne Extra-Bezahlung) mehr erhielten. Außerdem stand auch keine Sanitäreinrichtung (Dusche) mehr zur Verfügung. Gut das es Urlaubsfreunde gibt, die einem das eigene Zimmer bereit stellten und für einen Snack zum Abend sorgten. Dies ist jedoch auch Fehler des Reiseveranstalters. Trotz eines Trinkgeldes an der Rezeption wurde uns mittags das AI-Band abgeschnitten. Sowas haben wir noch nirgends erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

