Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Das 6. Mal im Sea Star Beau Rivage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider gibt es in diesem Hotel viele Russen und zu wenig Deutsche. Das Durchschnittsalter ist gemischt. Das Hotel ist sehr sauber. Im Hotel gibt es eine Telefonzentrale. 3 Minuten Deutschland kosten 36,- LE, ca. 3 Euro. Wir fliegen immer im Januar nach Ägypten. Wetter ist super. In der Sonne waren ca. 30 Grad. Am Strand gibt es Massage-Angebote. Das Spa ist im Hotel. Ruhig handeln mit den Massagen. Lohnt sich. Ich hatte 3 Massagen, die wirklich gut getan haben. Empfehlenswert. Als Kostprobe gab es sogar eine gratis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer vollkommen ausreichend. Handtücher sind jeden Tag gewechselt worden. Zimmer waren immer sauber. Safe, Fön, TV, Telefon waren vorhanden. Balkon sehr schön, Wir hatten seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant super. Alles sehr gepflegt. Abends schön gedeckt mit Stoffservietten. Tischdecken wurde sofort gewechselt. Keine Beanstandung. Das Essen hervorragend, immer gut abgeschmeckt und auch abwechselungsreich. Die Tische sind frei wählbar. Gegen ein Trinkgeld haben wir immer einen schönen Tisch am Fenster bekommen.


    Service
  • Gut
  • Hotelpersonal, Kellner und sogar das Reinigungspersonal sehr nett. Immer zuvorkommend. Sprechen wenig deutsch. Haben gute Sprachkenntnisse in Englisch und Russisch. Das ist schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb von Hurghada, aber nicht weit weg. Bequem mit Taxi zu erreichen. Ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Strand gleich am Hotel. Ausflüge werden am Strand angeboten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war super, immer lustig nicht aufdringlich und gut organisiert. Es gab abends Kinderanimation, was den Kindern viel Spass gemacht hat. Danach gab es Unterhaltung für die Erwachsenen. Immer gut unterhalten gewesen. Kompliment an das Team. Am Strand gibt es nette Strandmitarbeiter. Gäste wurden gefragt, ob sie am nächsten Tag die selben Liegen belegen wollen, wenn ja sind diese am nächsten morgen mit Handtücher wieder bereit gestellt worden. Nicht falsch verstehen, es waren reichlich Liegen vorhanden, es musste nicht reserviert werden. Das war eine freundliche Geste von den Strandangestellten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3