Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Das hotel Kann ich nicht writer empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Anlage schoen,simmer gut und taegliche reinigung, zimmerpersonal zuvorkommend und freundlich Kaum Deutschsprachige auskunft und animation in Anderen sprachen,2fernsehprogramme keine nachrichten aud Deutschland moeglich ,bier teilweise in wamen glaesern,pool bar gibt Wasser in plastikbecher ab,Essen fuer 4sterne ungenuegend,weisbrot und andere sorten Immer hart und nicht zu Essen,oft in aegypten gewesen aber so was nie wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatten Gute betten ,ruhiges schlafen moeglich Ausstattung war gut,safe war kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hartes brot war ungeniesbar. Salate wieder aufgefrischt,gebratene fischkoepfe ungewoehlich Pommes und nudeln waren ja da


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerten waren nur mit dolmetscher moeglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als letztes hotel angefahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig animation fuer Deutschsprachige nicht gut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus , Thank you for choosing the Hotel Sea Star Beau Rivage for your recent holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. Mr Klaus, we would like to thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you back to Hotel Sea Star Beau Rivage in the future. Guest Relation, Magda