Anlage schoen,simmer gut und taegliche reinigung, zimmerpersonal zuvorkommend und freundlich Kaum Deutschsprachige auskunft und animation in Anderen sprachen,2fernsehprogramme keine nachrichten aud Deutschland moeglich ,bier teilweise in wamen glaesern,pool bar gibt Wasser in plastikbecher ab,Essen fuer 4sterne ungenuegend,weisbrot und andere sorten Immer hart und nicht zu Essen,oft in aegypten gewesen aber so was nie wieder
Zimmer hatten Gute betten ,ruhiges schlafen moeglich Ausstattung war gut,safe war kostenlos
Hartes brot war ungeniesbar. Salate wieder aufgefrischt,gebratene fischkoepfe ungewoehlich Pommes und nudeln waren ja da
Beschwerten waren nur mit dolmetscher moeglich
Als letztes hotel angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig animation fuer Deutschsprachige nicht gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Klaus , Thank you for choosing the Hotel Sea Star Beau Rivage for your recent holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. Mr Klaus, we would like to thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you back to Hotel Sea Star Beau Rivage in the future. Guest Relation, Magda

