Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
eher mittelmäßig
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Das Zimmer war geräumig und das Bad hatte alles was man braucht. Leider waren die Matratzen ultra hart und bei der Klimaanlage konnte man nicht die Temperatur einstellen (also entweder schwitzen, oder frieren). Solange man ein Zimmer an einer der Seiten und auf den oberen Stockwerken hat (sind mit einem Fahrstuhl zu erreichen), ist die Privatsphäre auch ok. Der TV hatte 2 deutsche Sender (Kabel 1 und RTL 2). Das Internet kostet die Woche 10€, ist aber sehr schwach (meine Empfehlung: am Flughafen eine SIM-Karte kaufen). Wie auf dem Bild zu sehen, ist das Hotel in einer U-Form gebaut. Von der Rezeption aus gesehen links, hat man morgens Sonne. Rechts, hat man nachmittags die Sonne. Essen: also lecker war es nicht, wirklich nicht empfehlenswert. Es gab oft das gleiche, ziemlich ungewürzt und verwässert und max. lauwarm. Kein bzw. kaum Obst. Die Kellner sind auffallend bemüht, was aber eher in Stress ausartet. Meer: wir haben immer und zu jeder Zeit eine Liege bekommen, das war sehr positiv. Der Schwimmbereich war extrem klein, man stand höchstens hüfthoch im Meer. Hat man die Absperrung einfach ignoriert, ist man vom Bademeister zurückgepfiffen worden. Hat man das auch ignoriert, musste man bei der Rückkehr ein Dokument unterschreiben, welches das Hotel von jeder Verantwortung frei spricht?! Wir sind dann immer zum Nachbarhotel baden gegangen, da war der Strand und das Meer echt schön. Das Hausriff ist an sich tot, da gibt es kaum was zu sehen. Und man kommt eh nicht hin, ohne dass der Bademeister am Herzinfarkt stirbt :o) Fazit: das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel, eher 3 Sterne. Wir würden es nicht weiterempfehlen, da gibt es deutlich bessere Hotels in diesem Preissegment.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and would like to inform you the following: 1- Regarding to the room mattress, please be informed that we just renew it. 2- Regarding to the air-condition, unfortunately that you didn’t informed us during your stay as the engineering can adjust it for you. 3- Regarding to the food, we have 9 different theme buffets, and every lunch and dinner we provide at least 4 or 5 different seasonal of fruits. 4- Regarding to the lifeguard, as he called you when you ignored the barrier, sorry he is doing his right work. Please be assured that we are taking the necessary actions in order to complete the satisfaction of our guests. we would like to thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcome you back at Sea Star Beau Rivage Hotel. Sea Star Beau Rivage Management team,