- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesammte Hotelanlage ist sehr gepflegt und auch nicht zu groß mit direktem Zugang zum Hotelstrand. Dort waren auch immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme frei. Wir hatten all inclusive gebucht, zum essen und den Getränken aber später mehr.... Die Gästestruktur war gemischt, es waren viele Russen, Ukrainer da, aber auch einige Deutsche und Italener. Falls es einem doch mit Magenproblemen erwischt, sollte man für ca. 13€ in der Apotheke gegenüber des Hotels sich was holen. Der Verkäufer ist sehr freundlich und spricht auch Deutsch. Das Mittel hilft wunder!
Wir waren zu dritt in einem Zimmer und hatten genug Platz. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab nix zu beanstanden. Im TV konnte man 2 deutsche Programme empfangen (ZDF und RTL). Die Zimmer waren mit Klimaanlage und einem Safe ausgestattet, die Minibar haben wir nicht genutzt. Im Bad war ein Fön vorhanden.
Es gab nur das Hauptrestaurant und ein "italenisches Restaurant". Im letzteren gab es aber täglich auch nur zwie Speisen zur Auswahl, die man sich schon vorher bei der Reservierung aussuchen muss. An einem Tag stand der "Schnitzel mit Pommes" auf der Karte, sehr Italenisch. Das Früstück gabs in der Buffetform und es war für jeden was dabei... nur der Kaffee war ungenießbar. Der Nachmittagssnack von 12 bis 1 an der poolbar bestand meistens aus Burgern bzw. Hot-Dogs. Mittagessen gabs von 1 bis 3 und Abendessen ab 19 Uhr. Ich hätte mir hier eher nachmittags was an der Poolbar gewünscht. Die Auswahl an Speisen war ausreichend, aber mit sicherheit nicht 5 Sterne, dazu war das Essen teilweise kalt. Obst gab es so gut wie gar keins, außer Orangen. Hier hätte ich mir gern mal eine Wassermelone o.Ä. gewünscht. Getränke hätte es vom Kellner geben sollen, diese kamen aber nur selten bis gar nicht und waren mehr als unfreundlich! Wir haben uns unsere Getränke dann immer selbst an der Bar geholt. Die Sauberkeit war sehr gut im Restaurant, allerdings wurden schmutzige Tische nur zögerlich abgeräumt. An den Bars wurde man teilweise dumm angeredet, wenn man sich mehr als ein Getränk auf einmal geholt hat. Was aber sehr sinvoll ist, da die Plastikbecher nichtmal 0,1l waren.
Die freundlichkeit des personals war sehr unterschiedlich.... Während manche immer ein lächlen auf hatten, waren manche Baarkeeper sowie das restaurantpersonal eher unfreundlich. Gerade zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant wurde man nur sehr wiederwillig bedient, trotz trinkgeld. Also mit englisch kommt man überall zurecht, viele der Angestellten sprachen auch Deutsch. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer tip top gemacht, genauso wie der Rest der kompletten Hotelanlage.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 30 min gedauert, war aber sehr lebensmüde, so wie in Hurghada gefahren wird. Nichts für schwache Nerven! Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Laden, wo man das nötigste bekommt und eine Apotheke. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt vom Reiseveranstalter, sowie von örtlichen Anbietern am Strand angeboten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war TOP!!! mehr brauch ich hierzu nicht zu schreiben! Die beiden Pools wurden täglich gereinigt und auch die gesammte Anlage war sehr gepfegt und sauber. Der Strand wurde auch täglich gereinigt und die toten Quallen entfernt. Nervig waren nur die örtlichen Anbieter (Tauchen usw.). Jeden Tag wurde man von denen genervt, man solle doch eine Tour bei Ihnen machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |