Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Erholung zu günstigem Preis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Erholungswoche nach einer Woche Nilkreuzfahrt gut geeignet, wenn man nur relaxen will. 95% der Gäste sind Osteuropäer, überwiegend aus Russland. Aber außer dass die Mehrheit säuft wie verrückt, waren trotzdem keine großen Störungen zu merken. Ettliche deutsche Reiseunternehmen sind nicht mehr im Hotel vertreten. Was sehr störend ist, dass man trotz "all inklusive" für vieles extra Zahlen muss. So gibt es kein kostenloses WLAN, Billard, Tischtennis, Fitnessstudio und Minigolf muss extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, als Erstens, möchte ich mich für das Komment von Frau Petra bedanken. Obwohl es um eine persönliche Meinung geht, ist es immer zweckmäßig die negative Eindrucken zu korrigieren. Ich möchte das Komment von Frau Petra folgend klären: Das 95% der Gäste aus Ost-Europa wäre, entspicht der Wahrheit gar nicht; unser Hotel arbeitet mit vielen Nationalitäten (Market-mix), obwohl Frau Petra beachtete nur Ost-Europäer und Russen. Zur Zeit haben wir im Hotel Gäste aus Deutschland, Italien, Frankreich, Belgium, Austria und Ost-Europa. Der Anzahl der Ost- Europäer erreicht nie die Höhe von 40-45% von dem totalen Anzahl der Gäste im Haus. Entspircht die Wahrheit auch nicht, daß manche Deutsche Reiseveranstalter representieren sich nicht mehr im Hotel. Wir haben guten Verträge mit vielen Deutschen Reiseveranstalter wie Neckermann, ETS, MTS, Glob Tours (H&H), 1-2 Fly (TUI), Oeger Reisen and others. Das „all inclusiv” Konzept, wie normal in jeden Hotel, enthält meistens unbezahlbare Artikels und Services, und einigen, dafür man bezahlen muß. Dies entspicht aber die Verträge mit unseren Reiseveranstalter Partners und ist als Beilage an den Verträgen angehangen. Somit haben wir versichert, daß unseren Gästen über das Konzept schon vor der Ankunft informiert sind, und sie weissen Bescheid was ist kostenlos und was ist zu bezahlen. Als Beispiel: Frau Petra hat 5 Services erwähnt die zu zahlen sind, aber in der Wahrheit nur 3 von ihnen sind nicht in unserem all inclusive System imbegriffen: Wifi, Biliard und Minigolf ist zu bezahlen, aber Tischtennis und Fitness sind frei zu benutzen. Vielen Dank! ________________________________________________________________+ Dear Guest, First of all I would like to, thank Mrs. Petra for her comment, even if it is a personal opinion but it is always useful for us to correct any of the negatives, I would like to clarify the comment of Mrs. Petra as follow: The 95% are East Europeans, the fact is; the hotel is working with many nationalities (Market mix) So Mrs. Petra notes only the east Europeans and Russians. We have in the hotel German, Italian, French, Belgium, English, Austrian, and the East European which is never reach 40-45% from the total guest in house. Some of the German Travel Agencies are not represented any more, the fact for this point is , that we have a great contracts with many of the German Travel Agencies like, Neckermann, ETS, MTS., Glob Tours ( H&H), 1-2 fly (Tui), Alltour, Oeger Reisen and others. The All Inclusive concept, usually in all hotels, there are some items free of charge and some against charge, this according to agreed formula with all the travel agents and a copy from the all inclusive formula was sent to them, which mean that, the clients know what is free and what should be paid. As example: Mrs. Petra mentioned 5 items the guest should pay for them, the truth, it is only three item , WIFI, Billiard, and the mini golf should be paid, but the Tennis Table and fitness are free of charge. Thank you