Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, gute Möglichkeiten der Erholung .
5,0 / 6

Allgemein

Gut gelegen, direkt am Meer. Erster Eindruck: gepflegt und sauber. Freundlicher Empfang, kompetentes Personal. Geräumige Zimmer, teilweise mit Meerblick. Gute Essensauswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß genug, um bequem auch Zeit im Zimmer zu verbringen. Gute Klimaanlage. Ausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleischangebot auf Huhn und Rind, bzw. Fisch begrenzt. Variationsreiches Angebot trotzdem gewährleistet. Reichhaltiges Gemüse- und Salatangebot. Große Brotauswahl und sehr viel Dessertangebote. Trotz guter Ausbuchung des Hotels keine Wartesaalatmosphäre oder Andrang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundlich es und hilfsbereites Personal. Sehr schnelles und unbürokratisches Verhalten der Hotelleitung. Ärztliche Betreuung im Hause und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenig Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Ausflüge nach Kairo oder Luxor sind Tagesausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Allabendliche Angebote, auch Folklore. Kinderanimation abends und am Tage. Sportangebote eher begrenzt. durch starke Sonne Einstrahlung und beschränkte sich auf die Abendstunden bzw. auf Badeaktivitäten. Die Poolanlage ist excellent


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, Have a nice day from Sea Star Beau Rivage Hotel. Thank you for your feedback . We are very pleased that you were satisfied during your holiday with us. Satisfaction of our guests is our highest priority and at the same time encourages us to raise our standards to make your stay pleasant and memorable. Once again, thank you for your time. We are looking forward to welcome you again in our hotel . Thank You & Best Regards. Guest Relation, Magda