Zimmer relativ einfach. Hotel liegt kompett abseits vom Schuß. Essen sehr einfach. Außer eine Apotheke und einen kleinen Supermarkt vor dem Hotel findet man nichts. Einpaar Einheimische Häuser. Aber Shishabar oder Restaurant nicht zu finden.
Zimmer werden täglich gereinigt. Sind sauber es gibt auch täglich frische Handtücher. Bad mit gut fließenden Wasser. Einrichtung recht einfach. kein kostenloses WLAN (Stand 12/17) Betten recht einfach. TV wenn jemand schauen will nur 2 deutsche Sender.
Essen sehr einfach gehalten. Wenig Auswahl an europäisch gewohnten Gerichten. Kein Schweinefleisch. Obst wenig Auswahl, teiweise schon faul oder schimmlig
freundlich und hilfsbereit
Vorteil vom Flughafen bis zum Hotel nur 20 direkte Fahrtminuten. Ansonsten aber vor dem Hotel Fußläufig ganz abseits
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird angeboten. und man kann Surfen oder Tretbootfahren. Animationsprogramm ehr mässig. kann aber auch daran liegen, dass das Hotel recht klein ist und zu meiner Reisezeit vielleicht nur 100 Personen im Hotel waren. Davon wollen 90% nicht Freizeitmässig irgendwo beteiligen und mit 10 Gästen ein Volleyball oder ähnliches zu machen wird schwer. Wir haben pro Nase im Doppelzimmer 500 Euro gezahlt (7Tage) das war über Weihnachten, kurz vor Silvester wieder abgereist. Dafür war das Preis/Leistungs-Verhältnis okay. Dann aber besser gehen. Lage für Personen von 18-40 die Leute kennen lernen wollen oder einfach vorm Hotel mal in eine Bar oder Shoppen wollen ist es nicht zu empfehlen. Nur faul rumliegen ist das Hotel ausreichend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Andy , Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Best Regards , Amr Abdallah, Hotel General Manager

