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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Animation katastrophe!
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, aber der Chef des Animationsteams Pharaon hat ein sehr schlechtes Erscheinungsbild nach außen und ist sehr unfreundlich. Ich verstehe nicht, wie das Management dieses Hotels akzeptieren, kann, dass er dort arbeitet. Anfangs dachte ich dass es in diesem Hotel gar keine Animation gibt, bis ein junger Mann Namens B. kam und uns gedrängt hat Kommentare auf Holidaycheck und Tripadvisor zu schreiben, das ist doch nicht normal! Zudem sind diese Kommentare nicht ehrlich da man gedrängt wird positiv zu schreiben! Das ist unprofessionell und ich kann nicht verstehen wie das Management dieses Hotels das aktzeptieren kann, wenn ehrliche Bewertungen gewünscht sind, lasst die Touristen ihre ehrliche Meinung schreiben! Trotz allem, das Essen ist gut und die Anlage eigentlich sehr schön. Der Service im Restaurant und in der Bar ist auch gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina , Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Kommentare hoch und es ist sehr wichtig für uns, besondere Sorge für alle unsere Gäste zu nehmen. Allerdings bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Hauptanimation und die Animationsteam-Leistung, und ich stimme voll und ganz zu, dass wir ehrliches Feedback brauchen, das dem Hotel helfen soll, die Schwäche zu kennen und die Stärkungspunkte zu erlernen und daran zu arbeiten Korrekturmaßnahmen werden gegen die Unterhaltungsfirma ergriffen, da wir ein solches Konzept nicht akzeptieren können, und ich wünschte, dass Sie die ganze Ausgabe an unsere Guest Relation oder den Duty Manager erhoben haben, die 24/7 verfügbar sind, da sie Ihnen gerne geholfen haben, irgendwelche Unannehmlichkeiten zu überwinden während Ihres Aufenthaltes auftreten bitte wieder akzeptiere unsere Entschuldigung für die unangenehmen Erinnerungen, die wir unabsichtlich für euch geschaffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Anliegen, uns mitzuteilen    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig fur uns , da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Best Regards Amr Abdallha Hotel General Manager