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Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Hurghada JA - Sea Star Beau Rivage NEIN
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war unser erster Urlaub in Ägypten und Hughada, da das gewünschte Hotel in Tunesien zum Urlaubszeitraum nicht zur Verfügung stand, leider. Daher haben wir uns durch die FTI beim buchen von dem Hotel (leider) überzeugen lassen und mussten mit schrecken feststellen, es war ein Griff ins Klo. Nur durch vorherige intensive Recherche konnten wir unseren Urlaub retten. Bei der Recherche sind wir auf eine deutsche Auswanderin gestossen, die in Hurghada Touren anbietet und die uns mit super hilfreichen Tips geholfen hat. Man liest öfters das es bei der Einreise bereits Probleme mit dem Visum gibt.... Kein Problem wir haben für 2 Visa´s 32 € bezahlt (16€ je Visa) direkt bei dem Bankschalter, obwohl der Reiseleiter vor Ort am schreien war und erstmal beleidigt tat. Nachher haben wir den Grund erfahren, bei Reiseleiter satte 4€ je Visa. Respekt, dafür .... Tourifalle Nr. 1 überlebt :-) Die Anreise ins Hotel war super schnell und landestypisch bequem, kleiner klimatisierter Bus, war ok und wir hatten auch nichts anderes erwartet. Beim einchecken im Hotel ging alles sehr reibungslos und fix. Das Zimmer war ausreichend geräumig und mit seitlichen Meerblick , sowie eigentlich alle Zimmer. Wenn man welche nicht empfehlen kann, dann die die mit direkten Meerblick im Hauptgebäude, da diese in der Regel laute Beschallung von der Animation und Diskothek bekommen. Da das Hotel U-förmig aufgebaut ist , sin die seitlichen Zimmer in der Regel alle Gut und auch Ruhig, sofern Fenster geschlossen sind. Die Poolanlage ist ausreichend gestaltet mit schicker Bepflanzung. Zum Strand, der direkt am Hotel anliegt geht man keine 2 Minuten. Der Stand ist sauber und gut durchdacht mit seinen Sonneninseln mit Windschutz. In der gesamten Anlage wurde man durch Angebote, wie Maniküre, Massage oder Wassersportmöglichkeiten wenig belästigt, wenn man den Herren einmal klar gemacht hat, dass bei einem SO nix zu holen ist. Tja, die liebe Animation, eigentlich sollte es eines der Aushängeschilder eines jeden Hotels sein, aber in Sea Star Rivage, NEIN. Bis auf Wasserball, selbst das zu Schluss nicht mehr, konnte man das gesamte Angebot seitens der Animation vergessen. Animateure waren fixiert auf Russen und/oder Damen mit wenig Stoff aber vielen Argumenten oberhalb. Das Animationsprogramm am Tage war langweilig und wiederholte sich auch immer wieder, die Animateure, haben den Sinn von Animation nicht verstanden und leben es auch nicht, hier wurde zu nix animiert. Mehrsprachigkeit Fehlanzeige !!! Russisch, Englisch und Landessprache ja, Deutsch mit hängen und würgen wenn überhaupt. Die Animation Abends war nur laut und langweilig, hier tuen uns besonders die Kinder leid, die Tag für Tag immer die selbe Laier zu hören bekamen. Den Kindern bekannte deutsche Kinderlieder wurden völlig falsch übersetzt und vermittelt, so das deutsche Kinder verdutzt schauten. Auch hier bei der Abendanimation sei es für Kinder oder Erwachsene hat man den Begriff Animation seitens Animateure NICHT verstanden!! Zu Essen: Das Essen war soweit in Ordnung, halt wie üblich in solchen Anlagen ungewürzt,hier fallen die Kellner schnell auf. Tipp: Immer gleich das doppelte an Getränke bestellen, sonst kann es zur Durststrecke werden. Kellner waren auf russische Gäste fixiert oder auf Frauen mit dem gewissen .... Flaire. Für alle die Spass haben wollen und den gewissen Kick suchen beim Essen, einfach mal gegenüber der Schwingtüren setzen und einen Blick in die Küche erhaschen, Cool, Kochen auf einer Baustelle mitten im Baustaub und Dreck.. Naja alles im allem hat das Hotel keine 5 Sterne verdient und ist eher was für Russen oder Leute die einen russischen Sprachkurs buchen wollen, nebenbei in dem Hotel sucht man das Ägyptische Flairs, nicht einmal eine Ägyptische Figur, dafür alle Umliegende Geschäfte mit russischen Beschriftungen, damit der Russe weiss wo er einkaufen kann. Ansonsten können wir nur sagen Finger weg von Reiseangeboten im Hotel und den Reiseleitern! Einheimische Geschäfte machen in der Regel so ab 9:30 bis 10 Uhr auf, wie ist es dann Möglich das es Angebote gibt Shoppingtouren in Hurghada ab 7:30 Uhr ??? Hier hilft Kopf einschalten. Touren haben wir über SusiinAegypten gemachten die alle Ihr Geld wert waren, auschliesslich deutsche Gruppen und KLEINE Gruppen, keine Massenabfertigung und keine Touristenfallen !!! Unser Fazit : Hurghada ja nur mit Susi und ihren Touren , das Hotel klar NEIN


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus. Bezüglich der Team-Animation, ist ein multi-nationalen und multi-Sprachen-Team und nutzt internationale Musik, um für jeden Geschmack und Nationalitäten zu dienen, und wenn Herr / Marcus kann spezielle Musik fordern, wird nicht durch den DJ verzögert, um es für spielen ihm, aber ich vermute, dass Herr / Marcus nicht für das zu fragen, Aber der Punkt, der ihre Fürsorge nur etwa Russen, den zu betreue und untersuchen diese Frage sofort und eine starke Aktion wird entsprechend werden Heften. Bitte beachten Sie, dass die Hotelleitung schätzen solche Kommentare, die Qualität der Service-Anpassung an die für alle gleich sein. Nicht nur mit dem Animationsteam, aber es wird mit allen Mitarbeitern. In Bezug auf die Konstruktionen in der Küche, ist es unmöglich, alle Konstruktionen während der Verkokung Essen haben, kann es eine normale und dringende Wartungsarbeiten an einem der Küchenmaschinen oder Kühlschränke, in solchen Fällen zu beheben, wir können nicht warten, da wir zu erreichen die maximale Qualität der Sicherheit und Hygiene, ist es völlig um die Gesundheit unserer Kunden, alle diese Fragen immer unter der Kontrolle des Fachmanager (Qualitätsmanager) zusammen. Am Ende müssen wir Mr. Marcus entweder für die negativen Kommentare oder für die positiven Kommentare, die hilft, ist uns, anzupassen, zu korrigieren oder zu ändern, den Service für die beste Servicequalität zu erreichen danken. _______________________________________________________________ Dear Mr. Marcus. Concerning team animation, is a multi-national and multi-languages Team, and uses international music in order to serve all tastes and nationalities, and if Mr. / Marcus may request special music, will not be delayed by the DJ to play it for him,, but I suspect that Mr. / Marcus did not ask for that, But the point of their caring only about Russians, Will take care and investigate that issue immediately, and a strong action will be taking accordingly. Kindly note that, the hotel management appreciating such comments to adapt the quality of service to be the same for all. Not only with the animation team but it will be with all Staff. Concerning the constructions inside the kitchen, it’s impossible to have any constructions during the food cooking, it may a normal and urgent maintenance to fix any of the kitchen machines or refrigerators, in such cases, we can’t wait, as we have to achieve the maximum quality of safety and hygiene, it’s totally related to the health of our clients, all of this issues always under the control of the specialist manager (quality Manager). At the end, we have to thank Mr. Marcus either for the negative comments or for the positive comments, which is helps us to, adapt, correct, or change the service to achieve the best quality of service.