Im Juni war ich das dritte mal in diesem Jahr hier. Der nächste Urlaub ist schon gebucht. Es ist einfach ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war schön und Jeden Tag wurde sauber gemacht. Für Reisende, die sich erholen wollen einfach Ideal Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Zimmer war groß und hell. Das Bett mit einer tollen Matratze. Ich konnte immer gut schlafen. Klimaanlage, TV mit 2 deutschen Sendern, Kühlschrank und Safe waren auch vorhanden. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, frische Handtücher gebracht oder das Bett neu bezogen, wenn erforderlich.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Für jeden war etwas dabei. Ich danke den Köchen für die tollen Gerichte, insbesondere dem Koch für das leckere Omelett zum Frühstück.
Das Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen wurde immer schnell geholfen.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Wellness und Entertainment waren hervorragend. Die Pool Anlage war gut, lag aber lieber am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidemarie |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |

