Alle Bewertungen anzeigen
Argirula (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Inakzeptabel!
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind als Paar verreist und haben uns einen entspannten Urlaub ein wunderschönes Weihnachtsfest und Sonne gewünscht. Das einzige was zutraf war die Sonne und ein glasklares Meer. Wir können es gar nicht in Worte fassen in wie vielen Dingen wir maßlos enttäuscht wurden. Das Zimmer und Badezimmer waren schmutzig, der Essenssaal war dreckig, es klebten Getränkespritzer und Essensreste an den Wänden. Die Teller und Gläser waren teilweise stark verschmutzt. Das Ambiente war ebenso schlecht wie das Essen. Chinesen die sich respektlos am Buffet verhalten und Tischmanieren zeigten dass uns schlecht wurde. Hat man all dies hinter sich gelassen und freute sich auf den Strand, wurde man auf dem Weg zu diesem unaufhörlich bedrängt Angebote wie Massagen ect. zu kaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer verschmutzt, Bad ziemlich ekelhaft. Duscharmatur kam mir teilweise entgegen. Lüftung klapperte. Schimmel in den Fugen wurde überstrichen. War schon in vielen 4 und auch 5 Sterne Hotels in Nordafrikanischen Ländern aber dieses Hotel entspricht eher 2 Sterne Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte oder lauwarme Speisen. In der Zeit von 7 Tagen haben wir leider keine Speise gefunden die uns nur annähernd geschmeckt hatte. Viele Gäste klagten über Magen Darm Beschwerden, teilweise war Geflügel oder Fisch nicht richtig gegart. Für ein 4* Hotel sind Frühstück, Mittag und Abendessen eine absolute Lachnummer.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundlich, erst mit Trinkgeld bekam man ein Lächeln geschenkt. Rezeption sehr freundlich. Teilweise machten Kellner einen sehr verplanten und chaotischen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandhotel. Verlassene Gegend und sicher abgeschirmt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Garten / Außenanlage machen einen gepflegten Eindruck. Strand auch sauber aber leider kein schöner Sandstrand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Argirula
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf , Informieren Sie uns bitte im welchem zimmer sie waren im unserem hotel and bitte schreiben Sie ihre Familie name and bitte schreiben Sie fuer uns am welchem Datum abreiste Sie von Hotel , Wir warten auf Ihte antwort , With Respect ,