Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein

Anlage gepflegt und sauber, Standardzimmer sind groß (Läufer sollten entfernt werden) , Bad sehr renovierungsbedürftig (Schimmelflecke) Der Hotelstrand eignet sich nicht zum schwimmen, sehr flach und steinig sowie vermüllt. Der Hinweis auf Schwimmschuhe sollte nicht fehlen. Nervig waren die "Vertreter" am Strand. Z. Bsp. Frisör, dessen Erscheinung sehr ungepflegt ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber. Bad renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wurde satt. Aber für 4 Sterne war das Angebot eher bescheiden. Das Fleisch egal ob Huhn oder Rind war "tot" gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren im Speisesaal teilweise sehr aufdringlich. Teller und Besteck wurden einem förmlich unter den Händen weg genommen. Nach ein paar Dollar Trinkgeld wurde man besser behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen zwischen Baustellen und kaum Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die extrem laute Musik der Animation nervte den ganzen Tag. Das Programm ging so.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gert , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Sea Star Beau Rivage begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Best Regards Amr Abdallah Hotel General Manager ,