Im grossen und ganzen Optisch angenehmes Hotel. Aussenanlage wird wirklich versucht sauber zu halten. Zimmereinrichtung veraltet,und teilweise defekt. Händler die den ganzen umherlaufen und Massagen,Ausflüge etc. verkaufen wollen, wirklich nervend...aber nach einem energischem NEIN ist Ruhe Ausser "Matthäus" versuchte es immer wieder,hat wohl ein Kurzzeitgedächtniss...war schon wieder lustig Tagesausflügler an Chinesen 100 kommen 100 gehen und das täglich, unfreundlich und das aus dem Land des Lächelns W-Lan nicht kostenlos 7 Tage 12€ ,mit vielen abbrüchen Raucherparadies,im gesammten Hotel wird geraucht...so roch es auch in der Lobby
Zwei aussereinander stehende Betten (Doppelzimmer) Alte Einrichtung,wenn sie noch sauber gewesen wäre Ein Deutsches Fernsehprogramm...ZDF Badezimmer schmutzig,nach Beschwerde etwas besser Handtücher wurden täglich gewechselt Minibar bei Ankunft leer,nicht kostenlos kamen Nachts an,und hatten verständlicherweise Durst Vorsicht Badezimmer kein Trinkwasser,Magen-Darmbeschwerden drohen, wir wurden verschont,haben uns zb. Sprudel für das Zähneputzen gekauft, in einem der wenigen Läden vor dem Hotel
MISERABEL... täglich das gleiche evtl. mit zwei Ausnahmen Es gab immer nur Huhn (schrecklich(,Rindfleisch und Fisch und das alles in schlechter Qualität Zum Frühstück Omlett,Spiegelei gut zwei Sorten Wurst,eine Sorte Käse beides einmal Probiert...nie wieder Brötchen,werden bei uns an Schweine verfüttert Butter,nicht gekühlt Fazit...natürlich wird man Satt
Personal wirklich freundlich,wir können uns nicht beklagen Vielleicht lag es auch daran das wir Trinkgeld für gute Leistung gaben, dann gab es auch "Special" Cola,und keinen Sirup Zimmerreinung nur oberflächlich
Sehr abgelegen...vor dem Hotel nur Bauschutt und Dreck. Anfahrt zum Hotel positiv..ca.15 Min. Spazierengehen unmöglich,nur enge dunkle Gassen. Mit dem Taxi was unternehmen ist günstig zb. Fahrt zur Altstadt Sekalla 6€ Promenade Marina echt schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok zuwenig Sonnenschirme es gibt zwei Pools,aber nur der grössere hat eine Aussendusche beim grösseren Musikbeschallung,sehr laut Annimation,wenn man sie so bezeichnen kann,täglich Wiederholungen,kennen wir anders Strand mit aufgeschüttetem Sand,das Meer einmalig, vorsicht vor Muscheln und Quallen..Verletzungsgefahr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert und Kerstin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Herbert und Frau Kerstin , Thank you very much for giving us your feedback about your recent stay at our hotel. We value your comments highly and it is very important for us to take special care of all our guests. Certainly we will take your negative comments regarding service and loud Animation music , as well as the other remarks related to the food into our high consideration followed by corrective measures. Last but not least the corrective actions will be undertaken to improve our services & we are positive that next time you visit us you will see a big difference. Please accept our apology for the unpleasant memories we unintentionally created for you. Thanks again for your concern to let us know your feedback. We are looking forward to welcoming you again at our place in the near future. Sehr geehrter Herr Hans, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Sea Star Beau Rivage begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Amr Abdallah Hotel General Manager

