Wir haben eine Rundreise gebucht und waren sowohl in Kairo als auch bei der Nilkreuzfahrt in 5-Sterne-Unterkünften (Landeskathegorie) untergebracht die DEUTLICH besser waren. Vor allem die Qualität der Speisen und Getränke. Im Hotel wurden wir bereits bei der Ankunft von der Reiseleitung darauf hingewiesen uns die Zähne nicht mit Leitungswasser zu putzen und keinen Salat zu essen. Auch wurde uns bereits ein Mittel gegen Durchfall genannt, das wir in der Apotheke kaufen sollten. Geht‘s noch??? Hat sich aber bewahrheitet, denn viele aus unserer Gruppe sind an Durchfall erkrankt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren sauber, Platz war ausreichend. Das Bad war grenzwertig. Kaltes Wasser war nicht verfügbar, bestenfalls lauwarm. Wer kalt duschen will hat ein Problem. Minibar wurde nur auf Nachfrage gefüllt und aufgefüllt. Kein freies WLAN auf dem Zimmer verfügbar!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war schlichtweg schlecht, immer das gleiche und nichtmal annähernd das was auf den Hinweistafeln geschrieben steht z. B. Penne al Arrabiata entpuppte sich als Nudel mit einer geschmacklosen Tomatensoße aus dem Päckchen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Servicepersonal im Restaurantbereich war immer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir haben eine Schnorchel- und eine Quadtoir gebucht. Allerdings nicht übers Hotel sondern Get your Guide.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Im August gab es keine Probleme mit Sonnenliegen aber mit Sonnenschirmen von denen es viel zu wenig gab.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand sieht auf dem ersten Blick super aus. Liegen und Sonnenschirme gibt’s genug. Lediglich die Animateure bzw. Anbieter von Touren nerven. Leider gab es keine Strandbar und man mußte immer zur Poolbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Cola in Dosen und WLAN sind aufpreispflichtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback. It's important to hear about both positive and negative experiences to help others make informed decisions. We are very sorry that we could not meet your expectations. Your review provides valuable insights into the hotel's potential shortcomings. I'll make sure to share this information with the appropriate parties. If you'd like to provide more details or have any additional questions, please don't hesitate to reach out. We hope that your next visit will be more comfortable. Sincerely, Sea Star Beau Rivage Hotel Management.