Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nicht so wie erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Einchecken hat sehr Gut funktioniert und wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Der Wohnraum war ganz in Ordnung aber im Bad waren einzelne Mängel. Der gravierendste Mangel war der Schimmel in den Fugen am Badewannen und Duschbereich. Die Anlage an sich ist sehr hübsch und schön begrünt. Man findet immer ein schattiges Plätzchen. Das Essen im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben das Hotel gewählt weil es relativ gute Bewertungen in Sachen Gastronomie bekommen hat. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Als erstes war es ein Kampf überhaupt einen Tisch zu bekommen nach mehrmaligen auf und ab laufen konnte man wenn man schnell war auch einen Tisch bekommen. Das Frühstück war sehr einseitig und geschmacklich leider überhaupt nicht unser Fall gewesen. Die Themenabende waren eigentlich nicht besonders. Wir hatten nur 2 aber die waren nicht besonders gut. Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, dass es zum Asiatischen Themenabend auch Sushi geben sollte. Es war Reispampe mit einem Noriblatt außen und innen. Naja am 2. Abend kam auch dann schon "die Rache des Pharao" mit schönen Magenkrämpfen. Die Animation war okay. Was herausgestochen hat, war das wohl noch niemand dieses Jahr Boccia gespielt hat. Die Kugeln waren so verrostet! Wir mussten erstmal mit dem Animateur darüber lachen vor allem weil es man Täglichen Animationsplan steht. An den Bars gibt es leider nur 0,1l Becher. Das reicht mir persönlich grade mal bis 5m weg von der Poolbar dann kann ich schon wieder nachholen. Alles in allem Würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen, da ich bei All Inklusive viel Wert auf das Essen und Trinken lege.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Danilo
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Danilo, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist ein grosses Anliegen von uns zu erfahren , wie unsere Gaste mi unserem Service zufrieden waren,ob positive oder negative, denn nur so konnen wir unseren Service und unsere Qualitat taglich zu verbessern. Vielen Dank nochmal fur Ihre Eindrucke.Wir entschuldigen uns fuer Ihre Unannehemlichkeiten un hoffen das Sie uns nochmal Chance geben Ihnen wieder im Hotel zu wilkommen Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Amr Abdallha General Manager