- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Einchecken hat sehr Gut funktioniert und wir haben ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Der Wohnraum war ganz in Ordnung aber im Bad waren einzelne Mängel. Der gravierendste Mangel war der Schimmel in den Fugen am Badewannen und Duschbereich. Die Anlage an sich ist sehr hübsch und schön begrünt. Man findet immer ein schattiges Plätzchen. Das Essen im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben das Hotel gewählt weil es relativ gute Bewertungen in Sachen Gastronomie bekommen hat. Dies kann ich leider nicht bestätigen. Als erstes war es ein Kampf überhaupt einen Tisch zu bekommen nach mehrmaligen auf und ab laufen konnte man wenn man schnell war auch einen Tisch bekommen. Das Frühstück war sehr einseitig und geschmacklich leider überhaupt nicht unser Fall gewesen. Die Themenabende waren eigentlich nicht besonders. Wir hatten nur 2 aber die waren nicht besonders gut. Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, dass es zum Asiatischen Themenabend auch Sushi geben sollte. Es war Reispampe mit einem Noriblatt außen und innen. Naja am 2. Abend kam auch dann schon "die Rache des Pharao" mit schönen Magenkrämpfen. Die Animation war okay. Was herausgestochen hat, war das wohl noch niemand dieses Jahr Boccia gespielt hat. Die Kugeln waren so verrostet! Wir mussten erstmal mit dem Animateur darüber lachen vor allem weil es man Täglichen Animationsplan steht. An den Bars gibt es leider nur 0,1l Becher. Das reicht mir persönlich grade mal bis 5m weg von der Poolbar dann kann ich schon wieder nachholen. Alles in allem Würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen, da ich bei All Inklusive viel Wert auf das Essen und Trinken lege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danilo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Danilo, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist ein grosses Anliegen von uns zu erfahren , wie unsere Gaste mi unserem Service zufrieden waren,ob positive oder negative, denn nur so konnen wir unseren Service und unsere Qualitat taglich zu verbessern. Vielen Dank nochmal fur Ihre Eindrucke.Wir entschuldigen uns fuer Ihre Unannehemlichkeiten un hoffen das Sie uns nochmal Chance geben Ihnen wieder im Hotel zu wilkommen Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Amr Abdallha General Manager

