Alle Bewertungen anzeigen
Charles (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht vom billigen Preis blenden lassen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist der beste Beweis dafür, dass man nur das bekommt was man auch bezahlt. Das Essen war eine Katastrophe, wir hatten vom 2. Tag an große Verdauungsprobleme. Dabei sind wir es gewohnt viel in exotische Länder zu reisen und hatten nie derartige Probleme. Das Essen war nicht abwechslungsreich und fade. Das Personal war nur bedingt freundlich und größtenteils nur auf Trinkgeld aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altbacken, mehrere Schäden am Mobiliar, hätten etwas besser gereinigt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer die gleiche fade verkochte Pampe. Uns wurde schlecht vom Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nur bedingt freundlich, teilweise sehr schlechtes Englisch,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisch Hurghada, viele Bauruinen. Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war die meiste Zeit wegen mikrobieller Belastung gesperrt obwohl nicht viele Leute im Hotel waren. Tischtennisplatte war das Highlight. Das Animationsteam war sehr sehr aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Our Valued Guest, Warm Greetings from Sea Star Beau Rivage. First let us express our deep apologies to your good self and thank you for taking part of your valuable time to explain the inconveniences you faced during your stay with us, as it will be of a great support to us defining and enhancing all potential weaknesses we might be encountering. At Sea Star Beau Rivage Hotel we always give great attention to any recommendations or comments from our valuable guests and take them on the highest seriousness levels. We are very sorry that we didn’t receive any bad comments from you during your stay at the hotel. If you are not satisfied with something, you can always contact the reception of the hotel or a guest relation, and your problems will be solved. Again the Hotel Management is expressing deep apologies for the occurrence of any incident that caused dissatisfaction. Although, this last visit to our Resort did not completely satisfy your expectations, we sincerely hope that such experience will not deter you from returning back to our resort; in the meantime we look forward to welcoming you back on many more occasions in the future. Thank You & Best Regards, The Management