- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen eine Katastophe, Kaffee im Plastikbecher am Strandpool, auch Bier etc. in 1 dl. Plastikbecher. Tusche - Bad mit Schimmel befallen. Mit All - In wenig zu tun, Minibar und Spez. Restaurant nur gegen Bezahlung ab Mitternacht auch in der Disco. Für und hat das Hotel höchstens 2 Sterne wenn überhaupt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Actually, Mrs. Beate, just complain for nothing, she did not inform what is disaster in the food is, or what she did not like exactly, (she just write Eating disaster). Very strange to have 9 days food cycle and at the end (disaster) with no a specific reason I would like o thank Mrs. Beate, because she mentioned that the plastic cups at the beach bar, This is true, at the beach bar and at the pool bar, we are using the Plastic cups, because of the safety of our clients, and the health and hygiene, the safety to avoid any problem if the glass broken around the bar, and the health & hygiene , because the plastic cup is only one way ( one use specially with the hot weather in Hurghada. The mini bar, and the disco after midnight is against charge (not free). This also true, because , all of this is mentioned in the all inclusive formula form, what the client is receive it upon arrival, and also the travel agencies have a copy from the same formula, so our clients are well informed about that, even before they arrived to the hotel. But I think Mrs. Beate did not read the information form, also did complain at the hotel during the stay, to explain or to find a solution