- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist recht klein. Oberflächlich war es sauber, aber man merkt ganz deutlich das Alter des Hotels und daran tun will man nichts! Die meisten Gäste sind Russen, die sich aber nicht unbedingt von den anderen abheben, wie z.B. den lauten Italienern! Natürlich war es All Inclusive, aber das kann man sich auch schenken! Bis August ist die Beste Reisezeit, allerdings nicht für dieses Hotel!
Das erste Zimmer was uns angeboten wurde war schlicht weg einfach dreckig und hässlich! Ausblick auf einen Generator und Haare im Bett und Bad. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein besseres Zimmer, dennoch war von Sauberkeit nicht zu sprechen. Es lag eine Kakarlake unterm Bett und an den Wänden waren zerkwetschte Mücken! Das Bad wurde nicht einmal geputzt. Lappen kennen diese Menschen nicht! Die Größe war völlig ausreichend genauso wie der Balkon!
Laut Angabe soll es 3 Restaurants geben. Es gibt vielleicht 1 1/2! Von Qualität ist hier nicht die Rede! Vertrocknete Salate, rohe Kartoffeln....man kann sich eigentlich nur von der Nudelstation ernähren! Die Getränke werden in Mini-Gläsern ausgegeben, so dass man für ein Abendessen 15 Gläser benötigt! Die Getränke sind viiiiiel zu süß! Einfach überall Zucker rein und dann passt das schon! Wenn man dann einen Tisch gefunden hat, wurde der nicht sauber gemacht. Reste lagen auf dem Boden und keiner fühlt sich dafür Zuständig!
Service, Freundlichkeit und alles andere bekommt man nur für Bares! Keiner Fühlt sich für einen Zuständig, alles muss man sich selber besorgen. Wenn man sich beschwert, verstehet die Serviceleitung plötzlich kaum noch deutsch!
Das Hotel liegt ganz am Rand von Hurghada. Die Anbindung zum Flughafen und zur Stadt sind ganz ok!Man hat zum Glück einen kleinen Privatstrand, wo man dennoch sehr gernervt wird durch die Hotelangebote (Schnorcheltripp, Beautysalon...). Niemals einen Tripp dort buchen! Reine Abzocke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren jeden Morgen sehr bemüht Stimmung zu machen! Sie waren echt nett und freundlich. Gute Musik und immer Stimmung! Mit sonstigem Sport sieht es eher mager aus! Der Strand ist nicht unbedngt sauber und die Strandliegen sind alt und kaputt. Sonnenschutz hat man dafür genug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |