Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder. Woher kommen die 5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundlichkeit der Mitarbeiter kann gegen ein geringes Trinkgeld erkauft werden. Das Buffet war jeden Tag gleich. Nur 1 Sorte Wurst zum Frühstück, Mittags extrem weicher Fisch, trockenes Huhn und Kofta (7Tage die Woche ) Beim Abendessen war´s genau so.....Schlecht organisiertes Restaurant. Es fehlten immer irgend etwas. Mal fehlten die Gläser, mal wurden die Speisen nur auf Anfrage nachgefüllt ( insbesondere Obst ).Der Pool wurde in den ersten Tagen nicht gereinigt, so dass Pappbecher im Poolbereich umherflogen. Kaffeetassen standen von morgens bis abends auf den Tischen am Pool. Das Personal stand lieber mit 4 Leuten an der Handtuchausgabe und machten ihre Spässe, anstatt sich um die Ordnung und Sauberkeit im Poolbereich zu kümmern. Dies änderte sich schlagartig, als sich der Besitzer der Hotels ankündigte. Daraufhin wurde jede Ecke gereinigt. Geld konnte nur am Wechselautomaten getauscht werden. Dieser war in der Woche 2 mal defekt. Selbst in diesen Momenten weigerte sich die Rezeption Geld zu wechseln. Der Zimmerservice war einwandfrei. Bem Checkout wurde nur darauf geachtet, dass die Getränke aus der Mini-Bar bezahlt wurden.Eine Verabschiedung erfolgte jedoch nicht. Das Hotel wurde in Deutschland als 5 Sterne Hotel angeboten. Hat jedoch maximal 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for your comments once more we are trying to specified what you are writing as the food is two weeks food cycle example: we have oriental dinner, international dinner, sea food dinner, French dinner, Italian dinner, Mediterranean dinner, children menu lunch and dinner. We have also entertainment programs for all kids not Russian only as we have 70 kids in house German, Russian, Italian, UK, French, polish and Scandinavian. For the two channels there are the available channels in this time and to scribe another channels we will put in our confederation it immediately as we have 25 different channels for different nationalities. PLEASE CHECK THE LINK BELOW: https://www.youtube.com/watch?v=CopXrrdrB9I&feature=youtu.be