- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelzimmer War scheiße! !!! Strand schrecklich.. wir sind eigentlich nicht so wählerisch aber hier ging es gar nicht steinig, dreckig Berge vom Müll. Unsere bekannte hat sich ernsthaft an der Ferse geschnitten. Das einzige gute da ist, dass ist essen hat uns Geschmäckt! Ob woll wir Al inklusive gebucht haben mussten wie fürs Wasser, Cola, Kaffee Geld zahlen. Erst wo wir uns beschwert haben haben wir ein tag lang alles bekommen! Eis ist nur für Kinder! Und das was da in Becher rein getan wird ist lächerlich. .. eine Tee löffel wen überhaupt! !!! Personal ist Un freundlich! !!! Haben wir auch in Bewertung gelesen aber nicht geglaubt. Jetzt weis ich es ist wirklich so!!! Ägypten vielleicht aber nicht dieses Hotel nie mal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest We would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay. For your kind information, your comments are of a great importance to us, only through it, we can aim to improve the level of services that our guests receive, and in today’s world this is essential. We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore, the hotel management team head discussed all your respective comments / ratings into details and a necessary action had been taken to ensure that those comments are rectified. Please rest assured that we take such comments seriously and follow them through in every case. It is always our intention to create the best possible environment for our guests’ satisfaction whilst on vacation. Thank you once again for your feedback and we look forward to welcoming you once again at Sea Star Beau Rivage in the soonest future. Regards