Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht, und sind enttäuscht. An den Gesichtern der Leute merkt man das, dass Essen nicht schmeckt - wir fanden es miserabel. Wir haben auch andere gefragt, und die waren ebenfalls nicht begeistert.Es gibt jeden Tag fast dasselbe. Was es mittags gibt, gibt es abends aufgewärmt wieder und das Tag für Tag. Animation geht meistens nur 1 Std und mit sehr lauter Techno-Musik und ab und zu Latino. Die Animateure sprechen hauptsächlich russisch bzw. polnisch und ebenso die Ansagen, sodass man sich als ,,Deutscher" etwas ausgegrenzt fühlt. Der Service ist auch nicht der beste, es hatten sich sogar zwei Angestellte am Pool gestritten und geschlagen vor allen Gästen!!! Die Anlage an sich ist schon schön aber auch etwas in die Jahre gekommen. Das Meer ist nicht weit weg und wunderschön. Wir waren Gott sei Dank nur eine Woche und kommen auch nicht wieder! Den meisten Bewertungen können wir überhaupt zustimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ok, Bad ist etwas heruntergekommen.


    Restaurant & Bars

    Fürchterlich !!!!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen und von Rohbauten umgeben. Kaum ein anderes Hotel in der Nähe. Vor dem Hotel sind ein paar Geschäfte das wars auch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Sportmöglichkeiten wie angegeben. Wer aber Lust auf Windsurfing hat zahlt ab 1 Std 45 Euro die Preise sind abnormal!!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank fur Ihre Bewertung . Es ist grosses Anliegen von uns zu erfahren , wie unsere Gaste zufrieden waren ,ob positive oder negative , denn nur so konnen wir unsere Qualitat und unseren Service und Animation zu verbessern. Wir entschuldigung uns fuer Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen Ihnen wieder in unserem Hotel zu wilkommen,