Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung. ABER ein Animateure beschimpfte uns als \"scheiß Deutsche\" weil wir nicht bei Ihrem Angebot mit machen wollten, die Keller ignorieren einen wenn es um Bestellungen geht. Frauen werden ständig angebaggert. Erholen ist am Strand nicht möglich da ständig jemand kommt um etwas zu verkaufen. Zimmer sind sauber. Bad in die Jahre gekommen. Ständig wird nach Trinkgeld gebettelt. Essen im Hauptrestaurant gut, an der Poolbar völlig unangemessen für ein 4 Sterne Hotel
Zimmer sauber und groß, Bad leider sehr in die Jahre gekommen. An Spiegel, Badewanne und Toilettensitz waren einige kaputte Stellen welche nicht sehr schön repariert. Zimmer sind sehr hellhörig sollte man einen lauten Nachbaren habe ist das ziemlich anstrengend. Im Zimmer waren Safe, Minibar (leer) Flachbildfernseher (deutsche Programme ZDF und RTL II) ein Fön (nicht sehr vertrauenswürdig) vorhanden. Großer Balkon zur Poollandschaft im Innenhof auf dem geraucht werden durfte.
Essen war gut! Jeden Tag gab es zusätzlich zum normalen Buffet ein Tagesgericht nach Motto. Das späte Frühstück am Pool kann ist nicht zu empfehlen, genauso wie der Mittagssnack + Nachmittagssnack welche dort angeboten werden.
Vom Service waren wir eher enttäuscht. Kellner sind scheinbar nur zum abräumen der Tisch da. Bestellungen muss man schnell zurufen wenn das leere Glas abgeräumt wird. Ansonsten eher Selbstbedienung.... Als Frau wird man ständig angebaggert, gerade von den Hotelangestellten habe ich mir mehr Diskretion erwartet. Freundlich sind aber alle.
Das Hotel liegt im Norden von Hurghada, sobald man das Hotel verlässt wird man ununterbrochen von Taxifahrern angesprochen. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Apotheke und 2 Supermärkte, welche allerdings auch dem Besitzer des Kiosk im Hotel gehören. Ansonsten ist um das Hotel nicht sehr viel zu sehen außer zerfallene Häuser, Baustellen und nicht sehr einladende Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von den Animateuren, SPA Mitarbeitern, Fotografen und sonstigen Verkäufern wird man ständig bedrängt etwas zu machen / kaufen. Wir wurden an einem Nachmittag an dem wir uns einfach nur erholen und die Sonnen und den Strand genießen wollten von 11 Leuten angesprochen... und das innerhalb von 3 Stunden. Wir wurden sogar geweckt :-( Den Tiefpunkt erreichte das ganze als wir vom Animateur als scheiß Deutsche beschimpft wurden weil wir keine Lust zum Volleyball spielen hatten! Als wir Ihn darauf ansprachen hat er gelogen und ist feige davon gelaufen !!! DAS GEHT GAR NICHT!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Best Regards , Amr Abdallah Hotel General Manager

