Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Russghada
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ein ziemlich gutes Hotel mit guter Ausstattung, Schwimmbad, Spiel, gute Unterhaltung, Strand, aber durch die Anwesenheit der vielen russischen 98% gemildert ... Ich denke, dass andere wäre ohne diesen Mangel an Unhöflichkeit Urlauber Osten schade !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    First, I would like to thank you for your positive comment concerning the Facilities. And about the 98% of Russians. Actually, the percentage of the Russians and the east European markets are not exceeding the 50%, but it seems that the appearance and the language, gives you the impression that, they are all Russians, but the fact that the hotel have a market mix. 50% for the Eat European markets including 30% Russian. ( 30% Russians + 20% east ). the other 50% are from the wet European Markets ( German, Italian, french, Belgium ..etc). However, the hotel is opened for all nationalities want to spend with us their holiday, and all clients with their different nationalities and cultures are getting the same service, and all are welcomed in Sea Star Beau Rivage. Although you good self is not interested with the Russians, but we still waiting for you to visit Sea Star Beau Rivage during your next holiday. Thank you