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Bea (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage. Nettes Personal. Zimmer veraltet.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Haus mit toller Poolanlage mit vielen Palmen. Innen Ausstattung ist in die Jahre gekommen und benötigt eine Sanierung !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel und Vorhänge sowie das Bad bedürfen einer Sanierung. Alles veraltet und dem entsprechend ist der Zustand. Sicher keine 4* mehr Wert. Die Zimmerwände sind neu gestrichen. Steckdosen sind zum Teil defekt und eh zu wenig vorhanden z.B. hat es bei den Betten keine Steckdose. Verlängerungskabel hilft da weiter. Die Betten sind nicht zunhart und nicht zu weich. Zum Teil quitschen die aber sehr. Die Fenster sind sehr gut isoliert so stört auch die Musik von aussen nicht. Die Möbel auf dem Balkon (alle Zimmer haben Meerblick) müssten dringend ersetzt werden , die Kissen auf den Stühlen waren nicht nur bei meinem Balkon zerfetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es Buffet hat findet man immer etwas leckeres. Einzig die Brötchen und das Brot war oft schon ausgetrocknet. Und die Speisen immer wieder kalt. Die Behälter mit den warmen Speisen sollte halt jeder Tourist wieder zu machen und die Köche müssten warmes Wasser in die Vorgesehene Mulde füllen damit die Speisen länger warm sind. Die Atmosphäre im Speiseraum war nicht so angenehm sobald viele Gäste dort waren. Da wurde es schnell laut. Man kann aber auf Nachfrage in einen Speiseraum der neben dem Grossen Speiseraum liegt, einen Tisch bekommen.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr bemüht die Internationlen Gäste zu verwöhnen. Gäste aus Deutschland, China ( immer Gruppen für 1-2 Tage), aus der Ukraine, aus Russland, Italien, Georgien, Ungarn, Schweiz, Türkei etc. also bunt gemischt. Auch Altersmässig bunt gemischt. Hatte man etwas anzubringen musste man an die Rezeptiom oder zur Gäste Betreuung. Dann wurde eine Lösung gesucht und gefunden. Reklamation im Restaurant kann man nett direkt beim Personal anbringen. Wir hatten z.B. oft kalte Kartoffeln oder Fleisch egal um welche Zeit wir essen waren. Nun wird besser darauf geachtet und es hat eine Microwelle. Wünsche wurden vom Personal gerne angenommen (der Ton macht die Musik) und sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. In el Helal im Quatier wo auch div. Botschaften und Departemente sind sowie die besser verdienenden Ausgewanderten und Ägypter. Es ist daher recht sauber in dem Quatier. Hat wenige kleine Shops ganz in der Nähe z.B. direkt gegenüber vom Hotel. Wer Party will ist in dem Quatier nicht gut aufgehoben. Das Hotel ist ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt. Bis auf wenige Tage ( kommt wohl auf den Wind an) hat man keine Flugzeuge über dem Hotel. Für in die Sheraton Street wo das Touristen Leben boomt muss man ein Taxi nehmen. Taxistand ist direkt beim Hotel. Preis pro Weg (Stand Oktober 2017) 40-50 Pfund pro Fahrt. Unbedingt vorher anfragen oder den Taxifahrer seines Vertrauens bestellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war reichlich vorhanden. Aber nie aufdringlich und es gab immer wieder Stunden die nur zum relaxen waren. Fabio macht Aqua Gym. im Pool. Auch er fragt nett ob man mitmachen möchte ohne Aufdringlich zu sein. Positiv ist mir auch Thomy von der Animation aufgefallen. Ein ganz toller junger Mann (spricht Russisch und Englisch). Toll war auch der junge Deutsche Mann aus Deutschland mit Zumba, er ist sowas von bewegloch und aufgestellt. Am Abend gab es jeweils eine Show, sei es durch die Animateure oder auch Auswärtige Künstler. Ab 23 Uhr ist die charmante Disco im Hotel geöffnet. Fitness Raum haben wir nicht benutzt da der extra bezahlt werden muss, ist von einer eingemieteten Firma....dasselbe mit dem Spa Bereich. Die Poolanlage ist sehr schön und hat genügend Liegen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Bea , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Thank you very much for giving us your feedback about your recent stay at our hotel. We value your comments highly and it is very important for us to take special care of all our guests. Certainly we will take your negative comments regarding the temperature of the food , as well as the other remarks related to All-inclusive concept into our high consideration followed by corrective measures. Last but not least the corrective actions will be undertaken to improve our services & we are positive that next time you visit us you will see a big difference. We are sorry the hotel experience was not up to your satisfaction. Therefore, the hotel management team head discussed all your respective comments / ratings into details and a necessary action had been taken to ensure that those comments are rectified. it’s always our pleasure to take care of our valuable guests and we are keen to do all we can to ensure a pleasant stay at all times. Best regards Amr Abdallah Hotel General Manager ,