gepflegtes Ambiente, ansprechende Empfangshalle, Bar mit Aufenthaltsbereich auch für Spiele, 2 Pools, nach außen abgesperrte und gut bewachte Badezone am Meer,
große, gut ausgestattete Zimmer, sauber, aber Tür klappert laut bei Windstößen!
zu jeder Mahlzeit das gleiche, halbrohe und ungewürzte Gemüse, wenig Veränderung der Gerichte mittags und abends. Suppen, Pommes und Reis sind gut, Fisch schmeckt alt und hat bei fast allen Teilnehmern unserer Reisegruppe Durchfall ausgelöst. Kellner unaufmerksam, es gab wenig zu trinken. Bei voller Belegung herrscht im Speisesaal eine Atmosphäre, wie in einer Bahnhofshalle: da wird gedrängelt, geschubst, gekreischt.
gut, leider sprachen Mitarbeiter am Empfang wenig Englisch. Hervorzuheben ist die Guest-Relations-Managerin, die sich aller Beschwerden sofort freundlich annahm und für Abhilfe sorgte.
Strandbereich sehr eng,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die netten jungen Animateure haben sich sehr bemüht - nur haben ihre Angebote nicht auf die anwesende Altersgruppe 50++ gepasst. Nicht so laute und andere Musik und altersgerechte Angebote wären doch was! Positiv: gut geheizter Pool, leider schmiss uns Bademeister schon vor 17 Uhr aus dem Wasser. Verlängerung bis 18 Uhr täte gut! Zwischen 17 und 19 Uhr herrscht in der Anlage tote Hose!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hilde |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Hilde , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.Zuerst einmal betrübt es uns sehr und wir möchten und dafür entschuldigen, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in unseres Hotel zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehmen diese gern mit um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bitten Ihnen um Entschuldigung , Best Regards , Amr Abdallah Hotel General Manager ,

