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Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Service schlecht Essen keine Auswahl
2,0 / 6

Allgemein

Essen kalt.Fast kein Obst Zimmer renovierungsbedürftig. Service schlecht muss man sich selber kümmern. Kein Internet nur gegen Bezahlung. Viele Ägypter die sich benehmen wie die Schweine.kein Service am Strand also das Hotel ist keine 5 Sterne wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Betten hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen kalt keine Auswahl selbst Getränke holen


    Service
  • Schlecht
  • Man muss sich selber Bedienen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dreckig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Carina, We would like to seize this opportunity to thank you very much for the time you spend to write your valuable comments regarding your recent stay. For your kind information, your comments are of grat importance to us , as only through it , we cam aim to improve the level of service that our guest receive I was certainly concerned about the unsatisfactory experience you had at the Hotel , for which am asking your good self to accept my sincerest apology on behalf of the entire Sea Star Beau Rivage team .Moreover , I went through all negative points came in your valuable comments as only through the constructive comments coming from our customer we can straighten any shortfalls ,rest assure that we are currently initiating corrective measures hoping that this misfortune will not deter you from using Sea Star Beau Rivage Hotel assuring of our care and attention at all time . Once again I regret your disappointment but I am counting on your confidence in our promise that the utmost has been undertaken to exceed your expections.On other hand , I am very much hope to grant us another chance to welcome you back at Sea Star beau Rivage Hotel , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Sea Star Beau Rivage begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Regards , Amr Abdallah Hotel General Manager