Michelle (19-25)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Toller Urlaub mit tollen Menschen!

Wir waren diesen Januar/Februar für sieben Tage im Sea Star Beau Rivage im Urlaub und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Laut der anderen Bewertungen wurde wegen fehlendem Obst oder zu vielen Russen gemeckert, kann ich nicht bestätigen. Obst gab es immer frisches und die Russen haben sich auch alle gut verhalten, warum sollte man sich dann beschweren? Dann wurde sich wegen Plastikbechern an Strand & Pool beschwert.. Warum?? Ich hatte meine 5Jährige Nichte dabei und wäre echt nicht erfreut gewesen wenn Sie in irgendwelche Glassplitter getreten wäre, dann ist Plastik in solchen Bereichen echt besser. Wir sind mit dem Service rundum zufrieden, alle Mitarbeiter sind super nett und das Zimmer war auch immer sauber. Die Poolanlage ist auch super, 2 große Pools, einer davon beheizt und somit auch im "Winter" nutzbar. Am meisten Spaß hatten wir mit der Animation! Abends schön in der Kinderdisco und danach ein tolles Programm. Sei es Comedy, Acrobatic, Miss-Wahl oder Tanzauftritte. Auch tagsüber wurde man super von den Animateuren unterhalten (nicht zu aufdringlich). Man konnte Zumba tanzen, Aerobic machen, Yoga, Bachata tanzen uvm. Ganz großes Lob geht hiermit an Antonio, Mamadou und Lina!! (Nice to meet you in our holiday and thank you for all! Hope to see you again.) würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0