Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Gäste unerwünscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage verfügt über 4 Appartments und einem Ferienhaus. Die Anlage verfügt auch über einen Pool mit Blick auf die Bucht. Alles in allem sehr neu und anständig eingerichtet. Frühstück wird separat berechnet und nach Wunsch zubereitet. Ein Appartment befindet sich direkt unter der Wohnung der Eigentümer. Man bekommt dementsprechend sehr viel von dem Leben, den Gesprächen und Bewegungen der Familie mit. Als wir uns in der Umgebung umgeschaut haben und nach Preisen und Zimmer erkundigt haben, ist uns aufgefallen, was man auf Koh Samui für den gleichen (oder weniger) Preis auch bekommen kann: nämlich direkt am Meer, freundliche Betreuung und keine Zusatzkosten für TV, Strom, Endreinigung und Frühstück. hier nicht hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartment in dem wir waren, war bis auf die Ameisen, Geckos und eine Kakerlake ok. Neu eingerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die deutsche Auswanderer-Familie lebt vor Ort und ist dementsprechend häufig ansprechbar. Wir hatten 2 Wochen geplant und vorab bezahlt. Leider haben wir uns so unwillkommen und unwohl gefühlt, dass wir am 4. Tag ausgezogen sind. Was hier einfach fehlt ist Freundlichkeit - kein herzlich willlkommen, kein Lächeln, kein freundliches Wort. Wir haben 4 Tage versucht, uns dies nicht zu Herzen zu nehmen. Jedoch hatten wir zum Schluss so ein schlechtes Gefühl, wir haben uns unwohl und unwillkommen gefühlt. So etwas haben wir noch nie in irgendeinem Urlaub erlebt und sehr enttäuscht! Als wir unser Problem angesprochen haben, stießen wir auf völliges Unverständnis. Auch die zahlreichen Beispiele, die wir für unseren Eindruck geschildert haben, kam nicht an. Uns wurde zwar ein anderes Appartment in der Anlage angeboten (wegen dem Lärm), jedoch hätte dies das ursprüngliche Problem - nämlich das Verhalten - nicht gelöst. Wir sind also - ohne etwas von dem bezahlten Geld wieder bekommen zu haben - ausgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage der Appartments ist sehr abgelegen und in den Bergen. Die Straße dorthin ist nicht beleuchtet. Da es abends um7 dunkel ist, muss man also einen Roller oder ein Auto mieten, um etwas zu sehen. Laufen ist auch am Tag äußerst beschwerlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool war vorhanden - sah sauber aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1