- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl am Hafen gelegen, optimales Hotel für einen Städtetripp nach Valencia. Optimale Anbindung an die City und die Sehenswürdigkeiten mit dem Bus, direkt um die Ecke.
Sehr schön, Hotel nicht so groß. Sauber.
Hatten nur Frühstück. Wunderbarer panoramahafter Blick auf den Platz bei der Kirche. Kann man morgends die Spanier zur Arbeit eilen sehen. Im Urlaub nicht zu verachten. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück.
Jung und freundlich. Immer hilfsbereit. Gibt glaube ich, sogar Fahrräder zu mieten.
Wie gesagt, etwas von der City weg. Durch die gute Anbindung mit den Bussen aber kein Problem in die Stadt und zurück zu kommen. Chipkarte kaufen, 10 Fahrten sind drauf. Die App der Verkehrsbetriebe ist zu empfehlen. Will man an den Strand, bzw die Promenade und die Restaurants, dann ist man hier auch zu Fuß sehr nahe. Blick auf Stadt oder großen Platz vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |